Zenkit

Über Zenkit

Zenkit ist eine kollaborative Projektmanagement-Plattform. Mit Zenkit können Sie Ihre Daten über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, vom flüssigen Brainstorming und der Forschung bis hin zu einem strukturierten System für den kollaborativen Einsatz. Zenkit ist der flexible Arbeitsbereich, mit dem Sie alles organisieren können.

Nutzen Sie die Plattform, um Ihr eigenes CRM, automatisiertes Reportingsystem oder Finanzplaner zu erstellen. Teilen Sie Ihre Arbeitsbereiche und ordnen Sie Ihren Freunden und Kollegen Aufgaben zu, und sehen Sie so viel oder so wenig Daten wie Sie jederzeit brauchen. Zenkit hilft Ihnen intuitiv auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Zenkit ist eine hyperflexible und anpassbare relationale Datenbank, die jeder nutzen und verstehen kann. Hier sind Ihre Daten, Ihre Projekte und Ihr Unternehmen zu Hause - egal wie groß oder klein, einfach oder komplex. Verwenden Sie Zenkit, um Ihre Daten zu kultivieren und Ihren Projekten zum Erfolg zu verhelfen.

Wie funktioniert Zenkit mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit Zenkit über Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Sobald Sie qualifizierte Leads in SharpSpring generiert haben, importieren Sie diese automatisch in die hochgradig anpassbaren CRM- und Projektmanagement-Vorlagen von Zenkit, um den Verkauf abzuschließen und Ihre Kunden zu verwalten.

Zenkit-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Zenkit

  • Sync Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Zenkit
  • Generieren Sie Leads in SharpSpring und importieren Sie sie anschließend in Zenkits anpassbare CRM- und Projektverwaltungsvorlagen zur Nachverfolgung

Zenkit

About Zenkit

Zenkit is a collaborative project management platform. With Zenkit you can follow your data through its entire lifecycle, from fluid brainstorming and research through to a structured system for collaborative use. Zenkit is the flexible workspace you can use to organize anything.

Use the platform to build your own CRM, automated reporting system or financial planner. Share your workspaces and assign tasks to your friends and colleagues, and view as much or as little data as you need at any moment. Zenkit helps you to intuitively focus on what’s important.

Hyper-flexible and customizable, Zenkit is a relational database anyone can use and understand. It is the home for your data, your projects and your business, no matter how big or small, simple or complex. Use Zenkit to cultivate your data and help your projects flourish.

Organize Your Ideas, Projects, and Business

How does Zenkit work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Zenkit through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Once you’ve generated qualified leads in SharpSpring, automatically import them to Zenkit’s highly customizable CRM and project management templates to complete sales and manage your clients.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Zenkit

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Zenkit
  • Generate leads in SharpSpring, then import to Zenkit’s customizable CRM and project management templates for followup

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE