Ziggeo

Über Ziggeo

Ziggeo ist eine Cloud-basierte Videotechnologie-SaaS-Plattform mit Funktionen preisgekrönte Video-APIs mit serverseitigen Software Development Kits (SDKs).

Dank der Flexibilität von Ziggeo können Sie aus den folgenden Angeboten Ihre eigene Servicesuite erstellen:

  • Aufnahme und Upload von Videos
  • Transkodierung für alle Formate
  • Wiedergabe von Videos über alle Geräte und Browser
  • Hosting und Speicherung von Videos
  • Serverseitige SDKs
  • Native SDKs für iOS und Android

Ziggeo entwickelte den ersten responsiven Videorekorder und -player sowie das erste auf Token basierende System, das den Zugriff auf Berechtigungen ermöglicht. Ziggeo ist nach wie vor innovativ, um das beste Cloud-basierte Videoaufzeichnungs- und Wiedergabeerlebnis auf dem heutigen Markt zu bieten. Ab Herbst 2018 bietet Ziggeo eine Audio- und Image-API. Die neuesten Updates finden Sie unter ziggeo.com/features.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

SharpSprings Zapier-Verbindung mit Ziggeo ermöglicht es Benutzern, Videos über beide Plattformen hinweg zu synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Ziggeo-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Ziggeo

  • Aktualisieren Sie SharpSpring-Kontaktdatensätze, wenn ein neues Ziggeo-Video hochgeladen oder aufgenommen wurde
  • Erstellen Sie ein neues Ziggeo-Video, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt wurde

Ziggeo

About Ziggeo

Ziggeo is a cloud-based video technology SaaS platform that features award-winning video APIs with server-side Software Development Kits (SDKs).

Ziggeo’s flexibility allows you to create your own suite of services from the following offerings:

  • Recording and uploading of videos
  • Transcoding for all formats
  • Playback of videos across all devices and browsers
  • Hosting and storage of videos
  • Server-side SDKs
  • Native SDKs for iOS and Android

Ziggeo developed the first responsive video recorder and player, along with the first token-based system that facilitates permission-based video access. Ziggeo continues to innovate to provide the best cloud-based video recording and playback experience on the market today. As of Fall 2018, Ziggeo offers audio and image API. For the latest feature updates, visit ziggeo.com/features.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Ziggeo allows users to sync videos across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

ziggeo-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Ziggeo

  • Update SharpSpring contact records when a new Ziggeo video has been uploaded or recorded
  • Create a new Ziggeo video when a SharpSpring form is completed

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE