Den Sweetspot der Kommunikation finden

Zusammenfassung: schurq. ist eine in den Niederlanden ansässige Agentur für digitales Marketing mit der Mission, B2B-Unternehmern dabei zu helfen, ihre Online-Marketingziele mit der richtigen Strategie und den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit zu erreichen, damit sie neue Leads gewinnen und ihr Geschäft ausbauen können. Bevor Sie den Kommunikations-Sweetspot finden, schurq. Massen- und zielgerichtete E-Mail-Versendungen an Leads und…

Vom lokalen Underdog zur landesweiten Marke

Zusammenfassung: Convive Wines, ein lokaler Weinhändler in New York City, hatte schon immer viel Passantenverkehr und einen treuen Kundenstamm in und um Manhattan. Aber dann traf COVID-19 ein und die Einnahmen von Convive brachen schnell ein. Plötzlich empfand Convive den Mangel an digitaler Präsenz als schlecht – besonders mit Apps wie Instacart, die auftauchten, um Wein direkt nach New…

Anwaltskanzlei wächst um 600 % durch Marketingautomatisierung

Zusammenfassung: Oyova ist eine Agentur für Anwendungsentwicklung und Marketing, die 2008 gegründet wurde. Sie verfügt über ein Team erfahrener Strategen, die bei der Transformation von Unternehmen helfen. Ob durch benutzerdefiniertes Website-Design zur Verbesserung der Kennzahlen oder durch eine gezielte Marketingkampagne zur Schaffung explosiven Wachstums – dem Oyova-Team geht es um den Erfolg seiner Kunden. Angesichts begrenzter Ressourcen und noch begrenzterer Zeit, sich zu widmen …

Bessere Trichter anbauen und mehr Einnahmen erzielen

Zusammenfassung: ReMarkAble Communicatie mit Sitz in den Niederlanden ist eine Full-Service-Kommunikationsagentur, die seit mehr als zwei Jahrzehnten für den internationalen Agrar- und Lebensmittelsektor tätig ist. Sie nutzen eine Mischung aus kreativem Marketing und Automatisierung, um ihren Kunden dabei zu helfen, die Lead-Konvertierung in einer übersättigten Branche zu maximieren. ReMarkAble hat sich mit SharpSpring zusammengetan, um: ihre Kunden zu besseren Budgetentscheidungen zu führen. Umsatzwachstum vorantreiben…

Steigern Sie den Umsatz und fördern Sie neue Interessenten (auch bei sozialer Distanzierung)

Zusammenfassung: McInnis Consulting Services hilft Marken dabei, ihren Umsatz zu steigern, indem mehr potenzielle Kunden auf ihre Websites geleitet und sie auf ihrem individuellen Kaufweg begleitet werden, um sie zu Kunden zu machen. Als die COVID-19-Pandemie ausbrach, gingen die Restaurantverkäufe landesweit zurück. Aber durch den Einsatz von SharpSpring-Automatisierungstools war das Restaurant First and South in der Lage, Gelegenheiten basierend auf dem Besucherverhalten zu erkennen, schnell nachzuverfolgen und…

Rationalisierung der Customer Journey

Zusammenfassung: Credit Union 2.0 ist eine Marketingagentur, die sich darauf konzentriert, Kreditgenossenschaften mit digitalen Tools und Strategien auszustatten. Die Agentur unterstützt Kunden mit benutzerdefinierten Inhalten, automatisiertem Marketing und strategischer Repräsentation, um das digitale Engagement zu steigern. Mit den agenturorientierten Automatisierungstools von SharpSpring konnte Credit Union 2.0 seinen Kundenstamm verdoppeln und diesen Kunden mehr Wert aus ihrer Partnerschaft zeigen. Sie benutzten…

Rekrutierungs-ROI: Kosten pro Bewerber um 90% gesunken

Zusammenfassung: Vareo ist eine Marketingagentur, die sich auf Marketing, den Aufbau von Karriere-Websites, den Aufbau eines Arbeitgeberimages und digitales Recruiting spezialisiert hat. SharpSpring ist mehr als ein digitales Marketing-Hub oder CRM. Für Vareo ist SharpSpring eine effiziente, effektive Personallösung, die Personalvermittlern die gleichen Tools wie Marketingspezialisten zur Verfügung stellt, was zu Folgendem führt: Bessere Kandidatenrekrutierung über mehr Kanäle in kürzerer Zeit Verbesserte Kommunikation für…

Vom Startup zum sechsstelligen Umsatz in 12 Monaten

Zusammenfassung: Agenturen müssen schnell handeln, um ihren Kunden Ergebnisse zu liefern, und die Zusammenarbeit mit einem Startup-Unternehmen kann besonders entscheidend sein. Incrento, eine Inbound-Marketing-Agentur mit Hauptsitz in Ecuador, arbeitete mit Wanderbus Ecuador zusammen, einem Startup in der Reise- und Freizeitbranche. Incento nutzte seinen beschleunigten Engagementplan in Kombination mit der Marketingautomatisierungsplattform von SharpSpring, um bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen. Herausforderung: Wanderbus…

Viim-Fallstudie: 3 wichtige „Outside the Box“-Strategien, die Agenturen garantiert dabei helfen, sich von der Masse abzuheben

Zusammenfassung: Steph Hilfer hat ihr ganzes Erwachsenenleben im Marketing gearbeitet, immer für den einen oder anderen Arbeitgeber. Aber irgendwann langweilte sie sich immer ein bisschen und „juckte nach mehr“, also beschloss sie, ihre eigene Agentur zu gründen. Und so wurde Viim geboren (Visual, Integrated, Intentional Marketing). Heute ist Steph die Gründerin und Creative Director von Viim und sie und…

Von Daten-Touchpoints zur digitalen Transformation: Wie BigPxl das Potenzial des digitalen Marketings für seine Kunden zurückgewonnen hat

Zusammenfassung: Jahrzehntelang waren Vermarkter auf das beschränkt, was wir heute als traditionelle Kanäle bezeichnen: Printmedien und Radio/Fernsehen. Die Anzeigenleistung wurde in der Regel anhand des tatsächlichen Umsatzes bewertet. Vermarkter hatten kaum Möglichkeiten festzustellen, wie viele Conversions direkt aus einer bestimmten Kampagne resultierten. Daher war Outbound-Marketing die Norm. Vermarkter mussten fundierte Vermutungen zum ROI anstellen und hatten keine…

Finding the communication sweet spot

Summary: schurq. is a digital marketing agency based in the Netherlands with a mission to help B2B entrepreneurs achieve their online marketing goals with the right strategy and content at the right time to allow them to warm new leads and grow their business.  Before finding the communication sweet spot, schurq. sent bulk and targeted email sends to leads and…

From Local Underdog to Nationwide Brand

Summary: Convive Wines, a local wine retailer in New York City, had always enjoyed plenty of passerby traffic and a loyal customer base in and around Manhattan. But then COVID-19 hit, and Convive’s revenue quickly plummeted. Suddenly, Convive felt their lack of a digital presence badly – especially with apps like Instacart popping up to deliver wine straight to New…

Law Firm Grows 600% Using Marketing Automation

Summary: Oyova is an application development and marketing agency started in 2008. They boast a team of skilled strategists that help transform organizations. Whether through custom website design to help improve metrics, or a targeted marketing campaign to create explosive growth — the Oyova team is all about client success.  Facing limited resources and even more limited time to devote…

Growing Better Funnels and Harvesting More Revenue

Summary: ReMarkAble Communicatie, based in The Netherlands, is a full-service communication agency that has served the international agricultural and food sector for more than two decades. They leverage a blend of creative marketing and automation to help their clients maximize lead conversion in an oversaturated industry. ReMarkAble partnered with SharpSpring to: Guide their clients toward better budget decisions.Drive sales growth…

Increase Sales & Nurture New Prospects (Even While Social Distancing)

Summary: McInnis Consulting Services helps brands increase revenue by driving more prospects to their websites and nurturing them through their individual buying journeys to turn them into customers. When the COVID-19 pandemic struck, restaurant sales diminished nationwide. But by utilizing SharpSpring automation tools, First and South restaurant was able to pinpoint opportunities based on visitor behaviors, quickly follow up and…

Streamlining the Customer Journey

Summary: Credit Union 2.0 is a marketing agency focused on providing credit unions with digital tools and strategies. The agency supports clients with custom content, automated marketing, and strategic representation to increase digital engagement. Using SharpSpring’s agency-focused automation tools, Credit Union 2.0 was able to double its client base and show those clients more value from their partnership. They used…

Recruitment ROI: Cost-Per-Applicant Down 90%

Summary: Vareo is a marketing agency specializing in marketing, building career websites, building employer image and digital recruiting.  SharpSpring is more than a digital marketing hub or CRM. For Vareo, SharpSpring is an efficient, effective human resources solution that empowers recruiters with the same tools as marketers, leading to:  Better candidate recruitment, from more channels in less time Improved communication for…

From Startup to Six-Figure Revenue in 12 Months

Summary: Agencies have to move fast to provide results for their clients, and working with a startup business can be especially make-or-break. Incrento, an inbound marketing agency headquartered in Ecuador, worked with Wanderbus Ecuador, a startup in the travel and leisure industry. Incrento used their accelerated engagement plan combined with SharpSpring’s marketing automation platform to achieve remarkable results. Challenge: Wanderbus…

Viim Case Study: 3 Key “Outside the Box” Strategies Guaranteed to Help Agencies Stand Out from the Crowd

Summary: Steph Hilfer had worked in marketing all her adult life, always for one employer or another. But eventually she’d always get a bit bored and “itchy for more,” so she decided to start her own agency. And that’s how Viim was born (Visual, Integrated, Intentional Marketing).  Today, Steph is the Founder and Creative Director of Viim and she and…

From Data Touchpoints to Digital Transformation: How BigPxl Reclaimed Digital Marketing’s Potential for Its Clients

Summary: For decades, marketers were limited to what we now call traditional channels: print media and radio/television. Ad performance was typically assessed in terms of actual revenue. Marketers had little ability to determine how many conversions resulted directly from a given campaign. Therefore, outbound marketing was the norm. Marketers had to make educated guesses on the ROI and had no…