Strategien für Agenturen zur Gewinnung neuer Kunden

5 Strategien für Agenturen, um neue Kunden zu gewinnen

Haben Sie sich schon einmal dabei ertappt, etwas zu sagen wie „Ich mache Social Media für Unternehmen, aber ich schaue nicht wirklich auf meine eigenen Kanäle!“ oder „Ich erstelle Websites für meine Kunden, aber bitte beurteilen Sie meine nicht, da sie überarbeitet werden muss!“ Als Agenturen ist die Arbeit, in der wir für Kunden am besten sind, manchmal die Arbeit, in der wir am schlechtesten für uns selbst sind.…
2021 Agenturausblick Karl Sakas

Agenturausblick 2021 mit Karl Sakas

Agenturausblick 2021: Durch die Pandemie und darüber hinaus 2020 war ein schwieriges Jahr. Während wir uns alle so gut wie möglich an die Pandemie angepasst haben, fragen sich viele Vermarkter jetzt, da sich die Dinge wieder öffnen, "was kommt als nächstes?" Wenn sich die Welt zu einer „neuen Normalität“ verlagert, wie sollen Agenturen auf dem neuesten Stand bleiben, neue Kunden gewinnen und…
Wie Agenturen Marketing Automation verwenden

Tipps zur Verwendung von Marketing Automation durch Agenturen

Wenn Ihr Unternehmen wächst, sind Sie möglicherweise mit den täglichen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung überfordert. Während der Kontakt zu Ihren Kunden bei jedem Schritt von entscheidender Bedeutung ist, haben Sie möglicherweise nicht die Zeit, alle diese Aufgaben auszuführen. Marketing-Automatisierung, intern oder über eine Agentur, ist eine großartige Option. Lesen Sie weiter, um nützliche Strategien und Tipps zu erhalten, wie…
Verwenden der CRM-Automatisierung

Warum CRM-Automatisierung für das Umsatzwachstum von entscheidender Bedeutung ist

Unternehmen, die CRM-Automatisierung einsetzen, haben einen deutlichen Vorteil gegenüber ihrer Konkurrenz. Sie haben auch eine wunderbare Gelegenheit, auf dynamische und persönliche Weise mit Kunden in Kontakt zu treten. Customer Relationship Management (CRM) definiert, wie Sie sich in allen Aspekten des Verkaufsprozesses auf Ihre Kunden beziehen. Automatisierung ist wie ein Autopilot: Sie steuern die Informationen und wann sie an Ihre…
Bild, das E-Mail-Marketing-Automatisierung für Agenturen darstellt

Neu bei SharpSpring Email Marketing? 9 einfache Schritte für den Einstieg

Egal, ob Sie komplett neu zu E-Mail-Marketing sind oder ein Marketing-Guru da Laptops so viel wie eine durchschnittliche Kleinkind gewogen gewesen, es schadet nie Zeit für einen kleinen Auffrischungskurs zu nehmen! Machen Sie sich in den folgenden einfachen Schritten mit dem Einrichten einer erfolgreichen E-Mail-Marketingstrategie mit SharpSpring vertraut. 1. Richten Sie E-Mail-Authentifizierung. ...
Bild zeigt, wie Lead Nurturing zur Steigerung der Kundenbindung funktioniert

Lead-Pflege und Steigerung der Kundenbindung: So verringern Sie die Kundenabwanderung

Die richtige Lead-Pflege ist der Schlüssel zur Reduzierung der Kundenabwanderung Als Credit Union 2.0, ein Fintech-Unternehmen für digitales Marketing, sich an SharpSpring wandte, um Hilfe bei der Steigerung der Kundenbindung zu erhalten, kam es zu einer Kundenabwanderung von 6 bis 9 Monaten. Die Credit Union 2.0 wollte ihren Kunden einen höheren Wert bieten können. Aber weil sie sich bei der Verwaltung auf ihre Kunden verlassen haben…
Bild mit Top-Tipps für Kunden von Vermarktern

Top-Tipps für Kunden während und nach dem Lockdown

Einstein sagte: "Inmitten jeder Krise liegt eine große Chance", und während es schwierig erscheint, die Unsicherheiten dieser besonderen Krise zu überwinden, werden viele Unternehmen in guter Verfassung durchkommen und einige werden sogar neue Wege finden, um zu gedeihen. Und Tipps für Kunden, die in die letztere Kategorie fallen möchten, sind eine großartige Idee…
Bild für Warum ein MarTech-Stack während einer Rezession ein Muss ist

Warum ein leistungsstarker MarTech-Stack während einer Rezession ein Muss ist

Da wir alle daran arbeiten, uns durch die aktuelle Krise zu bewegen, kann es schwierig sein, die positiven Aspekte zu finden, an denen wir festhalten können. Es kann hilfreich sein, sich auf die vielen Arten zu trösten, wie Menschen in unserem Land mit wirklich beispiellosen Anstrengungen zusammenkommen. Viele Fachgemeinschaften und Branchenführer unternehmen proaktive Schritte, um…
Die Help Hub-Online-Therapie während COVID-19 verwendet Marketing-Automatisierung

Wie eine Agentur Marketing-Automatisierung im Kampf gegen Angst und Isolation durch COVID-19 einsetzt

Die Agentur Drop Consult sponsert The Help Hub und nutzt die Marketing-Automatisierungsplattform von SharpSpring, um zum Kampf gegen das durch COVID-19 hervorgerufene Gefühl der Isolation beizutragen. Es ist immer wieder erhebend, Geschichten von Kollegen aus der Marketingbranche zu hören, die daran arbeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. In diesen anspruchsvollen Zeiten ist es jedoch noch inspirierender. Deshalb war unser Team…
Agenturorientiertes Marketing-Team-Meeting

SharpSpring: Marketing Automation mit Fokus auf Agenturen

Haben Sie sich über Marketing-Automatisierung gewundert und ob dies eine gute Investition für Ihre Agentur ist? Oder vielleicht haben Sie ein wenig über die agenturorientierte Marketingautomatisierung von SharpSpring gehört und möchten mehr darüber erfahren. In jedem Fall sind Sie bei uns genau richtig! In diesem Blog beschäftigen wir uns intensiv mit der Art und Weise, wie SharpSpring ein Full-Stack ist…

2021 Agency Outlook Karl Sakas

2021 Agency Outlook with Karl Sakas

2021 Agency Outlook: Through the Pandemic and Beyond 2020 was a difficult year. While we all adapted as best we could to the pandemic, now though, as things are opening up again many marketers are asking “what’s next?” As the world shifts to a “new normal” how are agencies supposed to stay on the cutting edge, attract new clients, and…
How Agencies Use Marketing Automation

Tips for How Agencies Use Marketing Automation

As your business grows, you may find yourself overwhelmed with the day-to-day tasks tied to customer care. While contact with your customers at every step is crucial, you may not have the time to perform all of those tasks. Marketing automation, in-house or through an agency, is a great option. Keep reading for some useful strategies and tips for how…
Using CRM Automation

Why CRM Automation Is Critical to Growing Sales Revenue

Businesses that use CRM automation have a distinct advantage over their competition. They also have a wonderful opportunity to connect with customers in a dynamic and personal way. Customer relationship management (CRM) defines how you relate to your customers through all aspects of the sales process. Automation is like autopilot: You control the information and when it’s sent to your…
Image depicting email marketing automation for agencies

New to SharpSpring Email Marketing? 9 Easy Steps to Get Started

Whether you are completely new to email marketing or have been a marketing guru since laptops weighed as much as an average toddler, it never hurts to take time for a little refresher course! Get ready to learn how to easily set up a successful email marketing strategy with SharpSpring in the following simple steps. 1. Set up email authentication.…
Image displaying how lead nurturing works for increasing client retention

Lead Nurturing & Increasing Client Retention: How to Decrease Customer Churn

Proper Lead Nurturing is Key to Reducing Client Attrition When Credit Union 2.0, a digital marketing fintech company, approached SharpSpring looking for help increasing client retention, they were experiencing a customer churn of 6 to 9 months. Credit Union 2.0 wanted to be able to display greater value to their clients. But because they relied on their customers to administer…
Image depicting top tips for clients from marketers

Top Tips for Clients During & After Lockdown

Einstein said “In the midst of every crisis, lies great opportunity," and while cutting through the uncertainties of this particular crisis may seem challenging, but many businesses are going to come through in good shape and some will even find new ways to flourish. And providing tips for clients looking to fall in the latter category is a great idea…
Image for Why a MarTech Stack is a Must-Have During a Recession

Why a Powerful MarTech Stack is a Must-Have During a Recession

As we all work to navigate our way through the current crisis, it can be tough to find the positives to hold onto. It can be helpful to take comfort in the many ways people are coming together in our country with efforts that are truly unprecedented. Many professional communities and leaders in the industry are taking proactive steps to…
The Help Hub online therapy during COVID-19 uses marketing automation

How one agency is using marketing automation in the fight against fear and isolation caused by COVID-19

The Drop Consult agency is sponsoring The Help Hub and using SharpSpring's marketing automation platform to contribute to the fight against feelings of isolation brought on by COVID-19 It’s always uplifting to hear stories from marketing industry colleagues working to make the world a better place. In these demanding times, though, it’s even more inspiring. That’s why our team was…
Agency-Focused Marketing Team Meeting

SharpSpring: Marketing Automation Focused on Agencies

Have you been wondering about marketing automation and whether it's a good investment for your agency? Or maybe you've heard a little bit about SharpSpring's agency-focused marketing automation and are looking to learn more. Either way, you've come to the right place! In this blog, we're taking a deep dive into the ways in which SharpSpring is a full stack…
Inbound Marketing Strategies Agency Image

Inbound Marketing Strategies for Agencies, Part 2

Inbound Marketing Strategies That Work To demonstrate their ability to best serve their clients, agencies should adopt inbound marketing strategies that double as a portfolio. No prospective client will believe that an agency can help them with their content or sales if the agency’s tactics don’t build value. On-Site Content Marketing Agencies regularly recommend that their clients produce a company…