Die Agentur Drop Consult sponsert The Help Hub und nutzt die Marketing-Automatisierungsplattform von SharpSpring, um zum Kampf gegen das durch COVID-19 hervorgerufene Gefühl der Isolation beizutragen

Es ist immer wieder erhebend, Geschichten von Kollegen aus der Marketingbranche zu hören, die daran arbeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. In diesen anspruchsvollen Zeiten ist es jedoch noch inspirierender.

Deshalb war unser Team begeistert, diese britische Marketingagentur zu entdecken Drop Consult sponsert Der Help HubVerwenden der Marketingautomatisierung von SharpSpring zur Unterstützung des Freiwilligenmanagements, um denjenigen zu helfen, die aufgrund von COVID-19 mit Isolation zu kämpfen haben.

Eine Gruppe qualifizierter Therapeuten organisierte The Help Hub online, um kostenlose Dienste für Menschen anzubieten, die aufgrund des begrenzten menschlichen Kontakts aufgrund der COVID-19-Pandemie mit Isolations- und Angstgefühlen zu kämpfen haben.

"Bei fallen lassen, wir sind ein SharpSpring Als solche Agentur waren wir der Ansicht, dass wir aus einem solchen Grund The Help Hub sponsern sollten, indem wir sowohl SharpSpring als auch unsere Zeit zur Verfügung stellen. Dies ermöglichte es uns, schnell und einfach eine äußerst flexible Kommunikation mit aktuellen und zukünftigen Freiwilligen zu organisieren “, sagte Drop Consult Co. -Gründer Fredrik Wahlqvist.

Das SharpSpring-Team freut sich riesig, Teil dieses großartigen Projekts zu sein - der Idee der britischen Therapeutin Ruth Chaloner. Wir lieben es zu sehen Marketing-Automatisierung verwendet, um Bedürftige mit denen zu verbinden, die etwas bewirken wollen.

Das Help Hub-Projekt hat schnell an Dynamik gewonnen und die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen The Guardian zu Das Wall Street Journalund vor allem die Aufmerksamkeit vieler zu gewinnen, die ihre qualifizierten Beratungsdienste freiwillig anbieten möchten.

„Wir freuen uns sehr, eine großartige Initiative wie unterstützen zu können #TheHelpHub Mit SharpSpring konnten wir dank der Marketingautomatisierung The Help Hub dabei unterstützen, national zu werden, und können jetzt auf Hunderte von Freiwilligen skalieren “, sagte Wahlqvist.

Wenn Sie mehr über The Help Hub erfahren möchten, lesen Sie Dieser Beitrag vom Mitbegründer von Drop Consult oder besuchen Sie https://www.thehelphub.co.uk/.

AUTOR
Rebecca Wentworth
Rebecca Wentworth

Verwandte Artikel

The Drop Consult agency is sponsoring The Help Hub and using SharpSpring’s marketing automation platform to contribute to the fight against feelings of isolation brought on by COVID-19

It’s always uplifting to hear stories from marketing industry colleagues working to make the world a better place. In these demanding times, though, it’s even more inspiring.

That’s why our team was thrilled to discover that UK marketing agency Drop Consult is sponsoring The Help Hub, using SharpSpring marketing automation to assist with volunteer management to help those struggling with isolation due to COVID-19.

A group of qualified therapists organized The Help Hub online to offer free services for people struggling with feelings of isolation and fear due to limited human contact caused by the COVID-19 pandemic.

“At drop, we are a SharpSpring certified agency and as such, we felt that for a cause like this we should sponsor The Help Hub by providing both SharpSpring and our time, this allowed us to quickly and easily orchestrate extremely flexible communication with current and future volunteers,” said Drop Consult Co-Founder Fredrik Wahlqvist.

The SharpSpring team is beyond excited to be part of this amazing project — the brainchild of UK therapist Ruth Chaloner. We love seeing marketing automation used to connect those in need with those who are looking to make a difference.

The Help Hub project has been gathering momentum quickly, gaining the attention of media outlets from The Guardian to The Wall Street Journal, and most importantly gaining the notice of many who are looking to volunteer their qualified counseling services.

“We are really happy to be able to support a great initiative like #TheHelpHub with SharpSpring, thanks to marketing automation we have been able to support The Help Hub to go national and now can scale to 100’s of volunteers,” said Wahlqvist.

If you’d like to learn more about The Help Hub, check out this post from the Co-Founder of Drop Consult, or visit https://www.thehelphub.co.uk/.

AUTHOR
Rebecca Wentworth
Rebecca Wentworth

Related Posts