UHR WEBINAR

5 Tipps zur Optimierung auf beiden Seiten des Klicks

On Demand Webinar
Luftdatum:
17. Mai 2016

Dauer: 1 Stunden

Driving Klicks mit Marketing-Automatisierung

Die heutigen Vermarkter in wettbewerbsintensiven Branchen müssen die besten Marketing-Automatisierungs-Tools haben, um im digitalen Raum voranzukommen. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, sowohl Pre-Click-und Post-Klick. Zuerst brauchst du die besten Methoden, um sinnvolle, wertvolle Klicks zu bekommen, und dann musst du sehen, ob diese Leads tatsächlich in den Verkauf verwandeln.

Es beginnt mit der Optimierung Ihrer Pay-per-Click-Kampagne und setzt sich mit einer effektiven Marketing-Automatisierungsplattform fort.

Du wirst lernen, wie man:

  • Schreiben Sie eine Kopie, die Kunden umwandelt
  • Verfolgen Sie die Verkäufe auf eine Keyword-Ebene, um genau zu sehen, was funktioniert und was nicht
  • Verwenden Sie Marketing-Automatisierung für die Pflege von Kampagnen und Workflows zu bleiben top-of-mind mit Ihren Leads
Besondere Presenters:
Image

Jess Armstrong

Kunde Onboarding Spezialist - WordStream

Image

James Morgan

Senior Vice President für Partnerschaften - SharpSpring

James trat SharpSpring als Senior Vice President von Partnerschaften auf, baute Beziehungen und teilte die spannenden Features von SharpSpring mit Menschen auf der ganzen Welt. Er ist ein Experte in der Demonstration der Wert der Lösung für Marketing-Agenturen.

Image

Lindsey Sherman

Digitaler Marketing Manager - SharpSpring

Lindsey schloss sich SharpSpring als Digital Marketing Manager an, nachdem sie ihre Fähigkeiten auf den digitalen Teams von globalen interaktiven und Medienagenturen gehont hatte. Sie ist verantwortlich für die Überwachung und Umsetzung von PPC, Display und Social Media Werbung. Ursprünglich aus Kansas City und einem riesigen Fan von BBQ und den Royals, lebt sie jetzt in Florida mit ihrem Verlobten und ihrem Hund, Benny the Jet.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzerklärung

On-Demand Webinar

5 Tips to Optimize on Both Sides of the Click

Live Air Date:

May 17, 2016

Duration:

1 hour

webinarlogos

Today’s marketers in highly competitive industries need to have the best tools to stay ahead in the digital space. There are a lot of factors to consider, both pre-click and post-click. First, you need the best methods to get meaningful, valuable clicks, and then you need to see if those leads are actually turning into sales.

It starts with optimizing your pay-per-click campaign and continues with an effective marketing automation platform.

You’ll learn how to:

  • Write ad copy that converts customers
  • Track sales down to a keyword level to see exactly what’s working and what’s not
  • Use nurturing campaigns and workflows to stay top-of-mind with your leads

Featured Presenters:


Jess Armstrong

Customer Onboarding Specialist - WordStream

Jess has been a member of the WordStream team since 2014, specializing in creating customized PPC training for WordStream clients. Working in both Customer Success and Business Development, she has onboarded over 1,000 SMBs, marketing agencies and channel partners. Jess earned a Bachelor’s in Economics from University of Massachusetts, Amherst and in her spare time, she enjoys cake decorating, attending Boston sports games, and traveling to craft breweries.



James Morgan

Senior Vice President of Partnerships – SharpSpring

James joined SharpSpring as Senior Vice President of Partnerships, building relations and sharing the exciting features of SharpSpring with people around the world. He is an expert in demonstrating the value of the solution to marketing agencies.




Lindsey Sherman

Digital Marketing Manager – SharpSpring

Lindsey joined SharpSpring as Digital Marketing Manager after honing her skills on the digital teams of global interactive and media agencies. She is responsible for overseeing and implementing PPC, display and social media advertising. Originally from Kansas City and a huge fan of both BBQ and the Royals, she now lives in Florida with her fiancé and their dog, Benny the Jet.