UHR WEBINAR

Beschleunige dein Web-Marketing

On Demand Webinar
Luftdatum:
Mittwoch, August 10, 2016

Dauer: 1 Stunden
John Rau
Keith McGibbon
Brian Tobin
Bryan Tobin

Starten Sie Ihre Web-Marketing-Tools

Erfahren Sie, wie Accel, ein Anbieter von Conversion-Pfad-Optimierung, die Web-Marketing-Tools von SharpSpring nutzte, um einem Kunden zu helfen, seinen Website-Traffic zu verdoppeln und seine Conversion-Raten zu verdreifachen.

Accels Client, FINSYNC - eine Cloud-basierte Finanzmanagement-Plattform - sah keinen ROI aus seinen AdWords-Kampagnen und hatte nicht die Ressourcen, um aggressiver zu vermarkten.Sound überhaupt bekannt?

Durch die Einrichtung von SharpSpring auf der FINSYNC-Website konnte Accel jedoch für jedes einzelne Web-Besucher ein einzigartiges Profil aufbauen, was es FINSYNC leicht machte, seine Kunden und Interessenten mit den relevantesten Marketinginhalten auszurichten.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie:

  • Verwenden Sie Keywords und erweiterte Targeting, um mehr qualifizierten Traffic auf Ihre Website zu fahren
  • Verstärken Sie Ihre Marke und vervollkommnen Sie Ihre Conversion-Raten mit Remarketing-Kampagnen
  • Richten Sie personalisierte E-Mail-Drip-Kampagnen und dynamische Web-Inhalte, um Ihre Leads engagiert zu halten
Besondere Presenters:
Image

John Rau

Gründer - Accel Web Marketing

Mit über 10 Jahre Erfahrung in der Marketing-Erfahrung hilft John Accels Kunden, Marketing-Tools wie SharpSpring zu nutzen, um den Umsatz zu steigern, ohne dass sie ihre Mitarbeiter erhöhen müssen. Eine nummerierte Person, John glaubt stark in ordnungsgemäße Verfolgung und Messung ROI jeder Marketing-Bemühungen.

Image

Keith McGibbon

Kampagnen-Guru - Accel Web-Marketing

Keith kennt aus einem Verkaufshintergrund, was es braucht, um jemanden zu sagen, der ja sagt - eine Fähigkeit, die sich gut in das Marketing-Reich umsetzt. Keith hilft Accels Kunden, Kampagnen auf Google, Facebook und LinkedIn zu starten und SharpSpring zu nutzen, um sie alle zusammen zu binden.

Image

Bryan Tobin

Schulung und Usability Manager - SharpSpring

Als Usability Manager ist Bryan verantwortlich für die Erstellung von Inhalten, um Benutzern dabei zu helfen, das Beste aus SharpSpring herauszuholen. Dazu gehört auch die Aufrechterhaltung des Support-Forums und die Erstellung von Lehr- "How to" -Videos. In Zusammenarbeit mit Marketing, Support und Entwicklung arbeitet Bryan für jeden Anwender ein beispielhaftes Erlebnis.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz

On Demand Webinar

Accelerate Your Web Marketing

Live Air Date:

Wednesday, August 10, 2016

Duration:

1 hour

Accelerate Your Web Marketing

Learn how Accel, a conversion path optimization company, used SharpSpring to help a client double its site traffic and triple its conversion rates.

Accel’s client, FINSYNC – a cloud-based financial management platform – wasn’t seeing any ROI from its AdWords campaigns and didn’t have the resources to market more aggressively.

Sound at all familiar?

By setting up SharpSpring on FINSYNC’s site, however, Accel was able to build a unique profile for every single web visitor, making it easy for FINSYNC to target its customers and prospects with the most relevant content.

In this webinar, you'll learn how to:

  • Use keywords and advanced targeting to drive more qualified traffic to your site
  • Reinforce your brand and amp up your conversion rates with remarketing campaigns
  • Set up personalized email drip campaigns and dynamic web content to keep your leads engaged

Featured Presenters:

John Rau
Founder - Accel Web Marketing

With over 10 years of marketing experience, John helps Accel’s clients leverage tools like SharpSpring to increase sales without needing to increase their staff. A numbers-driven person, John believes strongly in properly tracking and measuring ROI of each marketing effort.


Keith McGibbon
Campaign Guru – Accel Web Marketing

Coming from a sales background, Keith knows what it takes to get someone to say yes - a skill that translates well into the marketing realm. Keith helps Accel’s customers run campaigns on Google, Facebook and LinkedIn and using SharpSpring to tie them all together.


Bryan TobinBryan Tobin
Training and Usability Manager – SharpSpring

As Usability Manager, Bryan is responsible for creating content to help users get the most out of SharpSpring. This includes maintaining the support forum and creating instructional “how to” videos. Working in collaboration with Marketing, Support, and Development, Bryan helps create an exemplary experience for every user.