Top 10 Expertentipps zur Beschleunigung Ihrer Agentur im Jahr 2021 mit Jay Baer

45-minütige Sitzung

Teil unserer Agentur WACHSTUMSKONZEPT Serien

Einer der mächtigsten Redner der Welt, Jay Baer, ​​gibt die besten Ratschläge, die er von unseren Rednern der Agency Growth Series erhalten hat, darunter, wie man der Helfer (nicht der Held) ist, wie man seine eigene Agentur wertschätzt und warum es allgemein besser ist, spezifisch zu sein Wochentag.

Er behandelt Tipps von Namen wie Seth Godin, Ann Handley, Shama Hyder und vielen anderen und gibt seine eigene Anleitung, wie Sie 2021 zu Ihrem bisher besten Jahr machen können. Sie können auch alle Sitzungsaufzeichnungen von auschecken unsere Agency Growth Series den Rat jedes Redners selbst zu hören.

Hosts
Image

Jay Baer

Gründer, Convince & Convert

Image

Chip-Haus

CMO, SharpSpring

Chip House ist CMO bei SharpSpring. Chip ist ein bekannter Manager in der E-Mail-Marketing-Branche und verfügt über umfangreiche Erfahrung mit Organisationsentwicklung und Markteinführungsstrategien in B2B-SaaS-Unternehmen im Früh- bis Mittelstadium. Bei SharpSpring treibt Chip die Strategie für das Marketingteam voran und führt Inhalte, Lead-Generierung, Marketing-Operationen und mehr.

Jetzt ansehen

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Top 10 Expert Tips to Accelerate Your Agency in 2021 with Jay Baer

45-Minute Session

Part of our Agency ACCELERATION Series

One of the world’s most powerful speakers, Jay Baer, shares the best advice he pulled from our Agency Acceleration Series speakers, including how to be the helper (not the hero), ways to value your own agency, and why being specific beats general any day of the week.

He covers tips from names like Seth Godin, Ann Handley, Shama Hyder and so many more, as well as gives his own guidance on how to make 2021 your best year yet. You can also check out all the session recordings from our Agency Acceleration Series to hear each speaker’s advice for yourself.

Hosts
image

Jay Baer

Founder, Convince & Convert

image

Chip House

CMO, SharpSpring

Chip House is CMO at SharpSpring. A well-known executive in the email marketing industry, Chip has extensive experience with organizational development and go-to-market strategies in early- to mid-stage B2B SaaS companies. At SharpSpring, Chip drives strategy for the marketing team, leading content, lead generation, marketing operations and more.

Watch Now

We’re committed to keeping your info safe.