UHR WEBINAR

Making the Small Business Sprung zur Marketing-Automatisierung

On Demand Webinar
Luftdatum:
1. September 2015

Dauer: 1 Stunden
Rick Carlson
Robin Danek

Mit der Automatisierung des Marketings vom kleinen Unternehmen bis zum Unternehmen.

Erfolgreiche kleine und mittelständische Unternehmen erreichen schließlich mit der Menge an Unternehmen, die sie bewältigen können, eine kritische Masse, und es wird Zeit, auf die nächste Stufe zu wachsen. Das bedeutet ein digitales Marketingprogramm - aber wo soll ein kleines Unternehmen anfangen?

East Coast Metrology entschied sich, mit Hilfe eines Marketing-Automatisierungsprogramms, das von Robin Danek, dem Gründer von Chief Internet Marketer, entwickelt wurde, groß zu werden. Zwischen neuen Funktionen und dem Zugang zu Web-Besucherverhaltensdaten freut sich East Coast über ihre neu gewonnene Fähigkeit, intelligenter zu arbeiten - nicht härter.

Du wirst lernen, wie man:

  • Verkaufen Marketing-Automatisierung zu einem kleinen Unternehmen
  • Verwenden Sie Marketing-Automatisierung, um den Verkauf zu füttern
  • Bewerten Sie die Programmergebnisse und entwickeln Sie Expansionsstrategien
Besondere Presenters:
Image

Rick Carlson

Präsident - SharpSpring

Rick ist Gründer und Präsident von SharpSpring, mit dem er mit dem Ziel begann, Marketing-Analytics und Automatisierungs-Tools für kleine und mittlere Unternehmen auf einer erschwinglichen und einfach zu bedienenden SaaS-Plattform zu bringen. Rick hat 17 Jahre Führungskompetenz in der Technologie-Branche, hält Präsident, CEO, General Manager und Board-Positionen bei mehreren erfolgreichen Internet-Security-Unternehmen.

Image

Robin Danek

Präsident - Chief Internet Marketer

Robin Danek ist ein Authority Marketing und Analytics Experte mit über 20 Jahre Erfahrung helfen Unternehmen nutzen das Internet, um ihr Geschäft zu bauen. Sie ist ein kreativer Online-Vermarkter mit langjähriger Erfahrung mit einer Vielzahl von Online-Medien von PPC bis hin zu Content-Marketing und darüber hinaus.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzrichtlinien

WATCH WEBINAR

Making the Small Business Leap to Marketing Automation

On Demand Webinar
Air Date: 
September 1, 2015

Duration: 1 hour
Rick Carlson
Robin Danek

Growing from a small business to beyond with marketing automation.

Successful small to mid-sized businesses eventually reach critical mass with the amount of business they can handle, and it becomes time to grow to the next level. That means a digital marketing program – but where is a small business to start?

East Coast Metrology decided to go big with the help of a marketing automation program built by Robin Danek, founder of Chief Internet Marketer. Between new capabilities and access to web visitor behavior data, East Coast is delighted by their newfound ability to work smarter – not harder.

You’ll learn how to:

  • Sell marketing automation to a small business
  • Use marketing automation to feed sales
  • Evaluate program results and develop expansion strategies
Featured Presenters:
image

Rick Carlson

President - SharpSpring

Rick is a founder and president of SharpSpring, which he started with the goal of bringing marketing analytics and automation tools to small and medium businesses on an affordable and easy-to-use SaaS platform. Rick has 17 years of executive management experience in the technology sector, holding president, CEO, general manager, and board positions at several successful Internet security companies.

image

Robin Danek

President - Chief Internet Marketer

Robin Danek is an Authority Marketing and Analytics Expert with over 20 years of experience helping companies use the internet to build their business. She is a creative online marketer with extensive experience with a wide variety of online media from PPC to content marketing and beyond.

Watch it now

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy


Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE