So optimieren Sie die Conversion-Raten für Kunden mit Neil Patel

Deep-Dive Q & A.

Teil unserer Agentur WACHSTUMSKONZEPT Serien

In diesem rasanten Video erfahren Sie, wie Sie Kundenkampagnen optimieren können New York Times Bestsellerautor Neil Patel. Neil hat dazu beigetragen, 1.3 Milliarden Besucher zu Startups und Fortune 100-Marken zu bringen, und schließt sich Rick Carlson, CEO von SharpSpring, an, um sein Fachwissen zu teilen. Während dieser schnellen Sitzung beantwortet er die brennenden Fragen der Agenturen, wie die Conversions für ihre Kunden revolutioniert werden können.

Neils tiefgreifende Fragen und Antworten gelten als der weltweit führende Vermarkter und sind eine unumgängliche Sitzung mit unzähligen kritischen Nuggets, die Sie bei Ihrer Agentur anwenden können.

Schauen Sie sich auch andere kostenlose Sitzungen wie diese an unsere Agency Growth Series mit anderen Top-Influencern im digitalen Marketing wie Seth Godin, Ann Handley, Rand Fishkin, Shama Hyder und vielen mehr!

Hosts
Image

Neil Patel

Mitbegründer Neil Patel Digital

Neil Patel ist ein New York Times Bestseller-Autor. Laut dem Wall Street Journal ist er ein führender Web-Influencer und eine Forbes-Wahl für die zehn besten Vermarkter. Er wurde von Präsident Obama als Top-100-Unternehmer unter 30 Jahren und von den Vereinten Nationen als Top-100-Unternehmer unter 35 Jahren anerkannt.

Image

Rick Carlson

CEO / Gründer, SharpSpring

Rick ist Gründer und CEO von SharpSpring. Er begann mit dem Ziel, kleinen und mittleren Unternehmen Marketinganalyse- und Automatisierungstools auf einer erschwinglichen und benutzerfreundlichen SaaS-Plattform zur Verfügung zu stellen. Rick verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung im Technologiesektor. Er war Präsident, CEO, General Manager und Vorstandsmitglied mehrerer erfolgreicher Internet-Sicherheitsunternehmen.

Jetzt ansehen

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Register

How to Optimize Conversion Rates for Clients with Neil Patel

Deep-dive Q&A

Part of our Agency ACCELERATION Series

In this fast-paced video, you’ll learn how to optimize client campaigns from New York Times bestselling author Neil Patel. Neil has helped drive 1.3 billion visitors to startups and Fortune 100 brands and joins SharpSpring CEO Rick Carlson to share his expertise. During this quick-hitting session, he answers agencies’ burning questions about how to revolutionize conversions for their clients.

Touted as the worlds #1 marketer, Neil’s deep-dive Q&A is a can’t-miss session with tons of critical nuggets to apply to your agency.

You also don’t want to miss tons of other free, live sessions like this one. Join our Agency Acceleration Series to see other top influencers in digital marketing like Seth Godin, Rand Fishkin, Ann Handley and many more!

Hosts
image

Neil Patel

Co-Founder, Neil Patel Digital

Neil Patel is a New York Times bestselling author. A leading web influencer according to The Wall Street Journal, he’s also a Forbes pick for top ten marketers. He was recognized as a top 100 entrepreneur under the age of 30 by President Obama and a top 100 entrepreneur under the age of 35 by the United Nations.

image

Rick Carlson

CEO/Founder, SharpSpring

Rick is founder and CEO of SharpSpring. He started with the goal of bringing marketing analytics and automation tools to small and medium businesses on an affordable and easy-to-use SaaS platform. Rick has more than 15 years of executive management experience in the technology sector, holding president, CEO, general manager, and board positions at several successful Internet security companies.

Watch Now

We’re committed to keeping your info safe.