Sportpartnerschaften & Marketing-Automatisierung

Agentur Perspektiven
SCHICKEN SIE ES MIR

Mit Marketing-Daten, um messbare Ergebnisse zu erhalten

Nichts bringt Leute dazu, sich wie Sport zu ärgern - und erfolgreiche Marken wissen, dass das Huckepack von dieser Leidenschaft und dem Engagement eine großartige Möglichkeit ist, mehr Kunden zu gewinnen. Fügen Sie Marketing-Automatisierung hinzu - und Sie haben ein Erfolgsrezept.

In dieser Ausgabe von Agency Perspectives erfahren Sie, wie Sie:
  • Nutze Daten, um Sportfans auf eine persönliche und sinnvolle Art und Weise zu motivieren.
  • Verfolgen Sie alle Ihre Initiativen, damit Sie den Wert Ihrer Partnerschaften messen können.
  • Bewerten und verbessern Sie Ihren eigenen Ansatz für Sportpartnerschaften.
Image

Tom Huggins

Greenroom Digital

"Es gab nie eine bessere Zeit, um einen datengesteuerten Ansatz für Sportpartnerschaften umzusetzen. Es gibt Ihnen eine messbare Rückkehr auf Ihre Marketing-Investitionen, ein Bein auf die Konkurrenz, und ein starker Fall für, wie ein datengesteuerter Ansatz könnte Ihr Geschäft auf der ganzen Linie profitieren. "

Was ist Agenturperspektiven?

Mit Agency Perspectives können Sie direkt von anderen Agenturen erfahren, wie Marketing-Automatisierung eingesetzt wird, um Beziehungen mit höherem Wert zu schaffen, wiederkehrende monatliche Einnahmen zu erzielen und Kunden einen Mehrwert zu bieten. Es ist exklusiv von SharpSpring erhältlich. Kontaktieren Sie uns wenn Sie Ihre Kenntnisse als Autor teilen möchten.

Ich muss es lesen:

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzerklärung

Sports Partnerships & Marketing Automation

Agency Perspectives
SEND IT TO ME

Using Marketing Data to Get Measurable Results

Nothing gets people riled up like sports do – and successful brands know that piggybacking off of that passion and engagement is a great way to get more customers. Add in marketing automation – and you’ve got a recipe for success.

In this issue of Agency Perspectives, you'll learn how to:
  • Use data to engage sports fans in a personalized and meaningful way.
  • Track all of your initiatives so you can measure the value of your partnerships.
  • Evaluate and improve your own approach to sports partnerships.
image

Tom Huggins

Greenroom Digital

“There has never been a better time to implement a data-driven approach to sports partnerships. It gives you a measurable return on your marketing investments, a leg up on the competition, and a strong case for how a data-driven approach could benefit your business across the board.”

What is Agency Perspectives?

Agency Perspectives lets you hear directly from other agencies about how they are using marketing automation to create higher value relationships, build monthly recurring revenue, and prove value to clients. It’s available exclusively from SharpSpring. Contact us if you’d like to share your expertise as an author.

I've got to read it:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE