Mit Tom Martin aus Gesprächen Kunden machen

15-minütige Sitzung + Fragen und Antworten

Teil unserer Agentur WACHSTUMSKONZEPT Serien

Schmerzloses Schürfen. Klingt unmöglich, oder?

Tom Martin, der 20 Jahre in der Werbeagentur gearbeitet hat, sagt, dass dies zu 100% möglich ist. In seiner 15-minütigen Lektion lernen Sie, wie Sie die Agentur werden, die potenzielle Kunden suchen, anstatt sie finden und überzeugen zu müssen, dass sie Sie brauchen. Nach der Lektion beantwortet Tom zusammen mit Rick Carlson, CEO von SharpSpring, die brennenden Fragen der Agenturen, wie man der Gejagte gegen den Jäger werden kann.

Dies ist eine unumgängliche Sitzung voller bahnbrechender Ideen für Ihre Agentur.

Schauen Sie sich auch andere kostenlose Sitzungen wie diese an unsere Agency Growth Series mit anderen Top-Influencern im digitalen Marketing wie Seth Godin, Ann Handley, Rand Fishkin, Shama Hyder und vielen mehr!

Hosts
Image

Tom Martin

Autor, Sprecher, Berater

Tom Martin ist ein international anerkannter Redner und früherer Autor des Ad Agency Small Agency Diary. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung darin, Unternehmen dabei zu helfen, Gespräche in Kunden umzuwandeln. 2013 veröffentlichte er The Invisible Sale, ein Buch, in dem Unternehmen lernen, wie sie ein digitales Marketing- und Vertriebssystem aufbauen können, um Leads besser zu finden, zu qualifizieren und zu schließen.

Image

Rick Carlson

CEO / Gründer, SharpSpring

Rick ist Gründer und CEO von SharpSpring. Er begann mit dem Ziel, kleinen und mittleren Unternehmen Marketinganalyse- und Automatisierungstools auf einer erschwinglichen und benutzerfreundlichen SaaS-Plattform zur Verfügung zu stellen. Rick verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung im Technologiesektor. Er war Präsident, CEO, General Manager und Vorstandsmitglied mehrerer erfolgreicher Internet-Sicherheitsunternehmen.

Aufnahme abrufen

Mit Tom Martin aus Gesprächen Kunden machen

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Register

Turning Conversations into Clients with Tom Martin

15-minute Session + Q&A

Part of our Agency ACCELERATION Series

Painless prospecting. Sounds impossible, right?

Tom Martin, who spent 20 years in the ad agency biz, says it’s 100% possible. During his 15-minute lesson, you’ll learn how to become the agency that potential clients seek out rather than having to find and convince them they need you. After the lesson, Tom joins SharpSpring CEO Rick Carlson to answer agencies’ burning questions about how to become the hunted versus the hunter.

This is a can’t-miss session packed with tons of groundbreaking ideas to apply to your agency.

You also won’t want to miss tons of other free, live sessions like this one. Join our Agency Acceleration Series to see top influencers in digital marketing like Seth Godin, Rand Fishkin, Ann Handley and many more!

Hosts
image

Tom Martin

Author, Speaker, Advisor

Tom Martin is an internationally recognized speaker and previous contributor to Ad Age’s Small Agency Diary. He has 25+ years’ experience helping companies turn conversations into customers. In 2013, he published The Invisible Sale, a book that teaches businesses how to build a digitally-powered marketing and sales system to better prospect, qualify and close leads.

image

Rick Carlson

CEO/Founder, SharpSpring

Rick is founder and CEO of SharpSpring. He started with the goal of bringing marketing analytics and automation tools to small and medium businesses on an affordable and easy-to-use SaaS platform. Rick has more than 15 years of executive management experience in the technology sector, holding president, CEO, general manager, and board positions at several successful Internet security companies.

Get Recordings

Turning Conversations into Clients with Tom Martin

We’re committed to keeping your info safe.