Der ultimative Agentur Leitfaden für Video-Marketing

Agentur Perspektiven
SCHICKEN SIE ES MIR

Plus Tipps & Tricks, um es einfach und erschwinglich zu machen

Wenn Menschen mehr und mehr Inhalte präsentieren, wird es schwieriger, den ganzen Lärm durchzuschneiden. Der Schlüssel ist, was zu wissen Typen von Inhalten funktionieren am besten und wie Sie diese Inhalte für Ihr Publikum in den Mittelpunkt stellen.

In dieser Ausgabe von Agentur Perspektiven, du wirst lernen:

  • So steigern Sie die Interaktion und liefern Ergebnisse mit Video.
  • Umsetzbare Tipps, um Ihre Video-Abonnenten zu multiplizieren.
  • Tricks zur Optimierung Ihrer Videostrategie mit Lead Scoring, Personas und anderen Automatisierungsfunktionen.
Image

Travis Simpson

Symbolscape Media

"Video hat sich unter Content-Formaten immer wieder als Spitzenreiter erwiesen. Es gibt etwas über Video, das einfach funktioniert. Die Kombination von akustischen und visuellen Medien ruft unser größtes sensorisches Engagement hervor. "

Was ist Agenturperspektiven?

Mit Agency Perspectives können Sie direkt von anderen Agenturen erfahren, wie Marketing-Automatisierung eingesetzt wird, um Beziehungen mit höherem Wert zu schaffen, wiederkehrende monatliche Einnahmen zu erzielen und Kunden einen Mehrwert zu bieten. Es ist exklusiv von SharpSpring erhältlich. Kontakt wenn Sie Ihre Kenntnisse als Autor teilen möchten.

Ich muss es lesen:

SharpSpring Agency Perspectives Issue 22

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

The Ultimate Agency Guide to Video Marketing

Agency Perspectives
SEND IT TO ME

Plus tips & tricks to make it easy and affordable

As people are presented with more and more content, it gets harder to cut through all the noise. The key is to know what types of content work best, and how to get that content front and center for your audience.

In this issue of Agency Perspectives, you’ll learn:

  • How to boost engagement and deliver results with video.
  • Actionable tips to multiply your video subscribers.
  • Tricks to optimize your video strategy with lead scoring, personas and other automation features.
image

Travis Simpson

Symbolscape Media

“Video has repeatedly proven to be a star performer among content formats. There’s something about video that just works. The combination of audible and visual media elicits our greatest sensory engagement.”

What is Agency Perspectives?

Agency Perspectives lets you hear directly from other agencies about how they are using marketing automation to create higher value relationships, build monthly recurring revenue, and prove value to clients. It’s available exclusively from SharpSpring. Contact us if you’d like to share your expertise as an author.

I've got to read it:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE