Bild, das Omni-Channel-Marketing-Benutzer darstellt

Top Omni-Channel-Marketingstrategien 2021

Sie haben das perfekte Produkt oder die perfekte Dienstleistung geschaffen, aber wie locken Sie dann Kunden dazu, Geld dafür auszugeben? Wenn Sie nicht die richtigen Kunden gewinnen und binden, werden Sie schließlich nicht sehr erfolgreich sein. Heutige Kunden verwenden eine Vielzahl von Geräten für den Handel, wie Smartphones, Laptops und Desktops. Sie greifen auch auf mehrere Medienquellen zu, um Ihr Produkt zu finden oder…
Automatisierung des Kundenerlebnisses

Erste Schritte mit Customer Experience Automation

Kunden sind das Lebenselixier Ihres Unternehmens. Es ist wichtig für den Marketingprozess, sie anzuziehen und zu engagieren, sie zum Kauf zu ermutigen und sie nach einem Verkauf bei Laune zu halten. Obwohl es viele Möglichkeiten gibt, all diese Ziele zu erreichen, können Ihnen die Automatisierung des Kundenerlebnisses und das Marketing des Kundenerlebnisses dabei helfen, Ihr Spiel zu verbessern. Mit dem Kunden verbinden Sie können sich mit…
Bild, das Omni-Channel-Marketing-Benutzer darstellt

Omni-Channel-Marketingstrategien für 2020

Sie haben das perfekte Produkt oder die perfekte Dienstleistung geschaffen, aber wie locken Sie dann Kunden dazu, Geld dafür auszugeben? Wenn Sie nicht die richtigen Kunden gewinnen und binden, werden Sie schließlich nicht sehr erfolgreich sein. Heutige Kunden verwenden eine Vielzahl von Geräten für den Handel, wie Smartphones, Laptops und Desktops. Sie greifen auch auf mehrere Medienquellen zu, um Ihr Produkt zu finden oder…
Bild zeigt Omnichannel-Kundenerfahrung

Aufbau des Omnichannel-Kundenerlebnisses Ihrer Marke

Wie können Sie angesichts der stetig steigenden Erwartungen der Kunden an einen nahtlosen Service im digitalen Zeitalter sicherstellen, dass Sie auf jedem Kanal das bestmögliche Erlebnis bieten? Indem Sie Ihre Customer Journey ganzheitlich betrachten, können Sie eine nahtlose Erfahrung schaffen, bei der jeder Kontaktpunkt und jede Konversation in die nächste fließt, ohne zusätzliche Arbeit für Ihre Marketing- und Verkaufsteams zu schaffen. Im…
Kunden digitale Erfahrung

Top-Tipps für die Anpassung Ihres digitalen Kundenerlebnisses

Da so viel von der Reise des Käufers online stattfindet, ist es wichtig, das Kundenerlebnis so weit wie möglich zu verbessern. Ihre digitale Erfahrung ist oft die einzige Gelegenheit, sich mit potenziellen Kunden auseinanderzusetzen und einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen - und Sie haben nur wenige Sekunden Zeit, dies zu tun. Die Anpassung Ihres digitalen Kundenerlebnisses ist nicht der Schlüssel…

Enjoying customer experience automation

Getting Started With Customer Experience Automation

Customers are the lifeblood of your business; attracting and engaging them, encouraging them to buy, and keeping them happy after a sale are important to the marketing process. While there are many ways to accomplish all of these objectives, customer experience automation and customer experience marketing can help you up your game. Connect with the Customer You can connect with…
Image depicting omni-channel marketing user

Omni-Channel Marketing Strategies for 2020

You’ve created the perfect product or service, but how do you then entice customers to spend money on it? After all, if you don’t attract and retain the right customers, you won’t be very successful. Today’s customers use a variety of devices for commerce, like smartphones, laptops, and desktops. They also access multiple media sources to find your product or…
Image showing omnichannel customer experience

Building Your Brand’s Omnichannel Customer Experience

With customer expectations for seamless service in the digital age continuing to rise, how can you ensure that you’re offering the best possible experience on every channel? By looking at your customer journey holistically, you can craft a seamless experience where every touchpoint and conversation flows into the next without creating additional work for your marketing and sales teams. In…
customer digital experience

Top Tips for Tailoring Your Digital Customer Experience

With so much of the buyer’s journey taking place online, it’s essential to enhance the customer experience as much as possible. Your digital experience is often the only opportunity you have to engage with prospects and leave a positive first impression — and you only have a few seconds to do so. Tailoring your digital customer experience is key not…