Marketing-Automatisierungskampagnen

Top 3 Trends bei automatisierten Kampagnen für 2021

Der Wettbewerb zwischen Unternehmen nimmt von Jahr zu Jahr zu, und da sich ständig neue Trends und fortschrittliche Technologien entwickeln, kann es schwierig sein, auf dem neuesten Stand der Marketingmethoden zu bleiben. Für das kommende Jahr werden einige aufkommende Geschäftstrends voraussichtlich viel Anklang finden. Zu diesen Top-Trends gehören automatisierte Kampagnen, mobiles Marketing und Chatbots. Wichtig ist, dass Automatisierung…
Tendenz-Tendenz-neigendes Konzept des Entwurfes

7 Marketing-Trends für 2021 und darüber hinaus

Eine der wichtigsten Aufgaben eines Geschäftsinhabers ist es, ständig die Zukunft im Auge zu behalten. Das Antizipieren von Veränderungen in Marketingtrends ist der beste Weg, um Ihr Unternehmen an der Spitze zu positionieren. Im letzten Jahrhundert hat unsere Welt technologische Fortschritte gemacht, mit denen wir Aufgaben erfüllen können, die bisher für unmöglich gehalten wurden. In den letzten Jahrzehnten…
Junge Frau, die empfindlichen Schirm beim Vorwählen der Oberflächenwahl berührt.

Marketing-Trends für 2020

Wir sind fast bis 2019. Wie hat sich Ihre Marketingstrategie in diesem Jahr entwickelt? Bei SharpSpring hat unser Team festgestellt, dass es immer dringlicher wird, den "Brauch" in den Kundenservice aufzunehmen und Menschen auf einer zunehmenden Vielfalt von Geräten zu erreichen. Die Zukunft birgt viel Potenzial für innovative Marketingstrategien. Während wir uns auf 2020 vorbereiten, beobachten wir einige…

Marketing Automation Campaigns

Top 3 Trends in Automated Campaigns for 2021

Competition among businesses grows more fiercely each year, and with new trends and advanced technologies constantly evolving, it can be tough to stay on top of the latest marketing methods. For this coming year, a few emerging business trends are predicted to gain a lot of traction. These top trends include automated campaigns, mobile marketing and chatbots. Importantly, automation is…
Trends Trend Trending Design Concept

7 Marketing “Trends” for 2021 and Beyond

One of the most important jobs of being a business owner is constantly keeping an eye towards the future. Anticipating shifts in marketing trends is the best way to position your business in the lead. Over the past century, our world has seen advancements in technology which lets us accomplish tasks previously believed impossible. In the past couple of decades…
Young woman touching sensitive screen while selecting surface option.

Marketing Trends for 2020

We're almost through 2019. How has your marketing strategy evolved this year? At SharpSpring, our team has noticed an ever-pressing need to put the "custom" in customer service and reach people on an increasing variety of devices. The future holds a lot of potential for innovative marketing strategies. As we prepare for 2020, we're keeping a close eye on some…