Teamgate

Über Teamgate

Teamgate ist ein webbasierter vollständiger Prozess Sales CRM Lösung zur Stärkung und Vereinfachung Ihres gesamten Verkaufsprozesses. Von der Lead-Prospektion bis zum Verkaufsabschluss - jeder Schritt der Verkaufsreise wird durch die Funktionen von Teamgate erweitert, die einfach zu erlernen und zu verwenden sind und deren Ergebnisse in Echtzeit analysiert werden können, was zu zukünftigen Verkäufen und einem höheren Wachstum führt.

Ausgestattet mit einer Reihe intelligenter integrierter Funktionen wie Mailchimp, Zendesk, Zapier und einer Vielzahl anderer bietet die preisgekrönte Teamgate-Software Ihren Verkaufsteams sowohl die Einfachheit als auch die Kraft, Ihr Geschäft organisch auszubauen. Erfahren Sie, wie Sie den gesamten eingehenden Verkaufsprozess in verwalten können Teamgate CRM-Tour Oder sehen Sie, wie Sie mit Teamgate Ihr Vertriebsmanagement optimieren können Buchung der persönlichen Demo.

Wie arbeitet Teamgate mit SharpSpring?

Wählen Sie die Integration, die Ihren Anforderungen am besten entspricht: Verwenden Sie entweder das native SharpSpring PieSync or Zapier Integration in Teamgate, um Benutzern die automatische Synchronisierung von Kontaktdatensatzaktualisierungen auf beiden Plattformen und die Synchronisierung in wenigen Minuten zu ermöglichen!

Teamgate-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Teamgate

  • Erstellen Sie neue Leads in Teamgate, wenn ein Formular in SharpSpring ausgefüllt wird
  • Erstellen Sie Opportunitys in SharpSpring, wenn neue Firmen in Teamgate erstellt werden

Teamgate

About Teamgate

Teamgate is a web-based full process Sales CRM solution designed to strengthen and simplify your entire sales process. From lead prospecting to sales closure – every step of the sales journey is enhanced by Teamgate’s features, which are easy to learn, easy to use, and whose results can be analyzed in real-time, leading to future sales and increased growth.

Armed with a series of intelligent integrated features such as Mailchimp, Zendesk, Zapier, and a multitude of others, the award-winning Teamgate software provides your sales teams with both the simplicity and the strength to organically grow your business. See how you can manage full inbound sales process in Teamgate CRM Tour or see how Teamgate can help you optimize your sales management by booking the personal demo.

How does Teamgate work with SharpSpring?

Choose the integration best for your needs: Use either SharpSpring’s native PieSync or Zapier integration with Teamgate to allow users to automatically sync contact record updates across both platforms and be syncing in minutes!

Teamgate Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Teamgate

  • Create new leads in Teamgate when a form is filled out in SharpSpring
  • Create opportunities in SharpSpring when new companies are created in Teamgate