Haben Sie sich gefragt Marketing-Automatisierung und ob es eine gute Investition für Ihre Agentur ist? Oder vielleicht haben Sie ein wenig über die agenturorientierte Marketingautomatisierung von SharpSpring gehört und möchten mehr darüber erfahren. In jedem Fall sind Sie bei uns genau richtig! In diesem Blog beschäftigen wir uns eingehend mit der Art und Weise, wie SharpSpring eine Full-Stack-Plattform für die Automatisierung von Vertrieb und Marketing ist konzentrierte sich auf Agenturen wie kein anderer Software-Service auf dem Markt behaupten kann.

Bei SharpSpring haben wir unser Geschäft von Anfang an auf Agenturen aufgebaut. Wir wollten einen Ansatz verfolgen, der sich von unseren Mitbewerbern unterscheidet, weil wir der Meinung sind, dass die Kunden unserer Agenturpartner genau das bleiben sollten - ihre Kunden. Unsere Aufgabe ist es, die Kunden unserer Partner an sie zu binden, nicht an uns. Deshalb zwingen wir Partner nicht dazu, unser CRM zu verwenden, und wir sind mit praktisch jedem CSS kompatibel.

Wir bieten auch ein Agenturpreismodell an, das 1/10 der Kosten unserer Wettbewerber auf dem Markt beträgt. Unsere Unterstützung für Partner von Marketing-Automatisierungsagenturen bietet uneingeschränkte Unterstützung und ein engagiertes Team von Kundenbetreuern, die bei Fragen oder Bedenken helfen. Wir bieten auch eine Reihe von Funktionen, die speziell für Agenturen entwickelt wurden, wie unsere Single Sign-On-Plattform, Zugriffsberechtigungen für mehrere Benutzer, die Möglichkeit, Kunden mühelos hinzuzufügen und zu verwalten und Vorlagen problemlos für mehrere Kunden freizugeben.

Wir rollen weiterhin jede Woche neue Funktionen aus, sowohl aus unserer Roadmap als auch aus Empfehlungen unserer Partner. Um die Kunden unserer Agenturpartner weiter an unsere Agenturpartner zu binden, sind viele unserer Funktionen umbenennbar oder mit einem Co-Branding versehen.

Eine unkomplizierte, umbenennbare Marketingplattform

  • SharpSpring kann einfach umbenannt werden, um Ihr Logo und Ihre Unternehmensinformationen aufzunehmen.
  • Ihr Logo wird dann auf alle Instanzen Ihrer Kunden angewendet. So behalten Sie Ihre Kunden als Marketing-Automatisierungspartner stets im Auge.

Einzelbenutzer-Anmeldeseite

  • SharpSpring bietet ein praktisches Anmelde-Widget, das direkt zur Website Ihres Unternehmens hinzugefügt werden kann. Kunden können direkt von Ihrer Homepage aus auf SharpSpring zugreifen. Sie benötigen lediglich einfachen Code. Hier hört es nicht auf - das Anmelde-Widget kann auch mithilfe Ihres CSS angepasst werden, sodass es genau dem Erscheinungsbild Ihrer Website entspricht.
  • SharpSpring bietet eine spezielle Anmeldeseite. Die Seite kann so angepasst werden, dass sie Ihr Logo und eine direkte Anmeldung bei der Client-Instanz von SharpSpring enthält.

Verwenden Sie Ihre eigene Agentur-URL

  • Ändern Sie die Login-URL, um Ihre Agentur-Subdomain in die URL für SharpSpring aufzunehmen. (Ex. "Agentur123.sharpspring.com" im Gegensatz zu "app.sharpspring.com")
  • Sobald sie gespeichert sind, wird diese Subdomain automatisch auf VisitorID E-Mails und alle Systembenachrichtigungen angewendet.

Rebrandable Formen

  • Mit unserer CSS-agnostischen Plattform gehören unsere Formulare ganz einfach Ihnen. Ein ... kreieren Form in SharpSpring Und es wird das Erscheinungsbild Ihrer Website annehmen, auch wenn Sie es in der SharpSpring-App ändern.

E-Mail-Plattform für Marken, Benachrichtigungen und Berichterstellung

  • Mit der E-Mail-Plattform von SharpSpring kann Ihre Agentur E-Mails senden, die vollständig mit einem Branding versehen sind. Dies schließt Benachrichtigungen wie die ein VistorID-E-Mails und die benutzerdefinierte Marken-E-Mail-Fußzeile.
  • Mit Benachrichtigungen der Marke einer Agentur können Sie den Absendernamen, die E-Mail-Adresse, die Betreffzeile und das Logo aller Benachrichtigungen ändern.
  • Mit SharpSpring können Agenturen Marken anbieten Berichterstattung an ihre Kunden. Passen Sie Kampagnen-, VisitorID- und CRM-Berichte so an, dass sie die für Ihre Kunden wichtigen Messdaten enthalten. Speichern Sie dann als PDF mit Ihrem Logo und teilen Sie!

E-Mail-DKIM-Einstellungen

  • Standardmäßig werden E-Mails unter "Agenturname default@agency.com" über email.sharpspring.com zugestellt. Mit unseren DKIM-Einstellungen können Sie email.sharpspring.com entfernen und in "email.agency.com" ändern (dies kann auch für Ihre Kunden durchgeführt werden!).

Mit der auf Agenturen ausgerichteten Marketing-Automatisierungsplattform von SharpSpring können Sie Ihre Marke bei Ihren Partnern voll stärken und sie an Sie binden - nicht an uns. Mit unserem Login-Widget können Sie eine benutzerdefinierte Zielseite erstellen. Kunden besuchen Ihre Site jeden Tag, um auf die Automatisierungsplattform zuzugreifen. Hier können Sie Angebote bewerben, Informationen und Support bereitstellen und Ihre Agentur generell als hilfreich und "immer für Ihre Kunden da" brandmarken.

Alle diese Funktionen und unsere gesamte Plattform wurden mit erstellt Agenturpartner im Kopf. Wir hoffen, dass Sie sich die Zeit nehmen, um An einer SharpSpring Demo teilnehmen Erleben Sie aus erster Hand, wie SharpSpring Ihrer Agentur zum Wachstum verhelfen kann.

AUTOR
Koertni Adams

Verwandte Artikel

Have you been wondering about marketing automation and whether it’s a good investment for your agency? Or maybe you’ve heard a little bit about SharpSpring’s agency-focused marketing automation and are looking to learn more. Either way, you’ve come to the right place! In this blog, we’re taking a deep dive into the ways in which SharpSpring is a full stack sales and marketing automation platform focused on agencies as no other software service on the market can claim to be.

At SharpSpring, we built our business around agencies from the very beginning. We wanted to take an approach that’s different from our competitors, because we believe that our agency partners’ clients should remain just that – their clients. Our job is to tie our partners’ clients to them, not to us. That’s why we don’t force partners into using our CRM, and we are compatible with virtually any CSS.

We also feature an agency pricing model that is 1/10 the cost of our competitors in the market. Our support for marketing automation agency partners offers unlimited assistance and a dedicated team of account managers to help with any questions or concerns. We also offer a number of features built specifically with agencies in mind, like our single sign-on platform, access permissions for multiple users, the ability to add and manage clients with ease, and the ability to easily share templates across multiple clients.

We continue to unroll new features every week, both from our roadmap and from recommendations from our partners. To further tie our agency partners’ clients to our agency partners, many of our features are rebrandable or co-brandable.

A Straightforward, Rebrandable Marketing Platform

  • SharpSpring can easily be rebranded to include your logo and company information.
  • Your logo is then applied to all of your clients’ instances – keeping you top of mind to your clients as their marketing automation partner.

Single User Login Page

  • SharpSpring offers a convenient login widget that can be added directly to your company’s site. Clients can access SharpSpring right from your homepage, all it takes is some simple code. It doesn’t stop there – the login widget can also be customized using your CSS so it exactly matches the look and feel of your site.
  • SharpSpring offers a dedicated login page. The page can be customized to include your logo and a direct login to the client’s instance of SharpSpring.

Use Your Own Agency URL

  • Change the login URL to include your agency subdomain in the URL for SharpSpring. (Ex. “agency123.sharpspring.com” as opposed to “app.sharpspring.com”)
  • Once saved, this subdomain automatically is applied to VisitorID emails and all system notifications.

Rebrandable Forms

  • With our CSS-agnostic platform, our forms easily become all yours. Create a form in SharpSpring and it will take on the look and feel of your website, even as you change it within the SharpSpring app.

Agency-Branded Email Platform, Notifications and Reporting

  • SharpSpring’s email platform enables your agency to send emails that are completely branded to your agency. This includes notifications like the VistorID emails and the custom branded email footer.
  • Agency-branded notifications allow you to change the from name, from email address, subject line and logo of all notifications.
  • SharpSpring enables agencies to provide branded reporting to their clients. Customize Campaign, VisitorID and CRM reports to contain the metrics that matter to your clients. Then, save as a PDF with your logo and share!

Email DKIM Settings

  • By default, emails are delivered by “agency name default@agency.com” via email.sharpspring.com. Our DKIM settings allows you to remove the email.sharpspring.com – changing it to say email.agency.com (this can be done for you clients, as well!).

SharpSpring’s agency-focused marketing automation platform allows you to fully reinforce your brand with your partners, making them sticky to you – not to us. With our login widget, you have the ability to build out a custom landing page. Clients will visit your site each day in order to access the automation platform. Here you can advertise deals, provide information and support and generally brand your agency as helpful and “always there for” your clients.

All of these features, and our entire platform, were created with agency partners in mind. We hope that you’ll take the time to attend a SharpSpring demo to experience firsthand how SharpSpring can help your agency grow.

AUTHOR
Koertni Adams

Related Posts