Besucher-ID

Identifizieren Sie anonyme Web-Besucher

98% der Webbesucher bleiben anonym, weil sie keine Formulare ausfüllen. Aber jetzt gibt es eine Lösung - Sie können Ihr Geschäft mit der Website-Besucherverfolgung transformieren. VisitorID verfolgt Besucher-IP-Adressen mit umgekehrter IP-Suche und identifiziert die Unternehmen, die Ihre Site besuchen. Verwenden Sie das SharpSpring-Lead-Tracking-System, um auf Kontaktinformationen für zuvor unsichtbare Leads zuzugreifen. einschließlich Namen, E-Mails und Telefonnummern. Erhalten Sie wichtige Einblicke in Ihren vorhandenen Web-Traffic, um Leads in Verkäufe umzuwandeln.

"SharpSpring hat uns die Tools zur Verfügung gestellt, um mehr Leads über unsere Website zu gewinnen, zu erfassen und zu konvertieren."

Mike Jennings

Mike Jennings

Mehr

Verfolgen Sie Ihre bekannten Führungen

Verwandeln Sie Ihre Website in ein bidirektionales Kommunikationsinstrument mit Website-Lead-Tracking. Verfolgen und benachrichtigen Sie Verkäufe, wenn ein Lead, der sich derzeit in Ihrem Trichter befindet, auf die Website zurückkehrt, um Ihre Preise zu überprüfen oder ein Whitepaper herunterzuladen. Senden Sie Benachrichtigungen in Echtzeit, damit Ihr Verkaufsteam mit detailliertem Wissen über den Lead, sein Geschäft und sein bisheriges Verhalten auf der Website aktiv werden kann. Verwenden Sie das B2B-Website-Besucher-Tracking, um Ihren Verkaufsansätzen eine persönliche Note zu verleihen.

Tägliche VisitorID E-Mail

Lassen Sie das SharpSpring-Lead-Tracking-System die harte Arbeit für Sie erledigen! Fügen Sie anonyme Webbesucher, Leads, Opportunities und Kunden direkt in Ihren Posteingang ein. Durchsuchen Sie schnell Kontaktinformationen, Lead-Punkte und andere Felder, ohne sich in die App einzuloggen. Ermitteln Sie mit unseren Website-Besucherverfolgungstools die täglichen Prioritäten und stellen Sie fest, ob wiederkehrende oder hochwertige Leads vorliegen. Teilen Sie die E-Mail mit Ihrem Team oder anderen Interessengruppen, damit alle auf dem neuesten Stand sind.

Seitenbesuche, Empfehlungs-URLs & Suchbegriffe

SharpSpring bietet ein umfassendes System zur Nachverfolgung von Verkaufsabschlüssen, einschließlich Tools zur Nachverfolgung der IP-Adressen von Besuchern und eines Schwerpunkts auf der Nachverfolgung von Besuchern der B2B-Website. Mit VisitorID können Sie festlegen, wann eine Seite besucht wird, wann eine wichtige Seite aufgerufen wird, woher sie stammt und welche Suchbegriffe zu Ihrer Website geführt haben. Erhalten Sie detaillierte, detaillierte Berichte, die über die Standard-Webanalyse hinausgehen.

Wichtige Seiten

Markieren Sie bestimmte Bereiche Ihrer Website als wichtige Seiten. Unser Website-Lead-Tracking-System erhöht den Lead-Score für Kontakte, die diese Seiten besuchen. Richten Sie auf wichtigen Seiten automatisierte Workflows und Kampagnen zur Interessentengewinnung ein. Stärken Sie dann Ihr Verkaufsteam mit Hintergrundinformationen und personalisierten Nachrichten, wenn die Leads bereit sind, sich zu engagieren. Verwenden Sie das Website-Besucher-Tracking, um Seiten mit hohen Conversions, Schwachstellen und allgemeine Kundenpfade zu identifizieren.

Wichtige Kontakte

Wählen Sie bestimmte Branchen aus, auf die Sie abzielen möchten. Das Sales Lead Tracking-System erkennt und sortiert automatisch Leads in der Branche. Finden Sie die besten Perspektiven für Ihr Verkaufsteam. VisitorID zeigt Ihnen nur die Besucher aus bestimmten Branchen an, die Sie ausgewählt haben, sodass Sie Ihre Strategie zur Lead-Förderung vollständig anpassen können. Verwenden Sie das Website-Besucher-Tracking, um herauszufinden, wie wichtige potenzielle Kunden Ihre Website entdecken und darauf reagieren, und verfeinern Sie dann Ihren Inhalt entsprechend.

Leistungsstarke Filter

Filtern Sie Besuche vor Ort, die für Ihr Unternehmen nicht relevant sind, und konzentrieren Sie sich auf die, die zählen! Blockieren Sie ISPs und Unternehmen mit schlechten Absatzaussichten. Konzentrieren Sie Ihre Analysen, Berichte und Antworten auf die Leads, die wirklich wichtig sind. Nutzen Sie die automatische Filterung durch unser Website-Besucher-Tracking-System oder verfeinern Sie die automatischen Einstellungen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Visitor ID

Identify Anonymous Web Visitors

98% of web visitors remain anonymous because they don’t fill out forms. But now there’s a solution – you can transform your business with website visitor tracking. VisitorID tracks visitor IP addresses with reverse IP lookup and identifies the companies which visit your site. Use the SharpSpring lead tracking system to access contact info for previously invisible leads; including names, emails and phone numbers. Get crucial insight on your existing web traffic to convert leads to sales.

“SharpSpring has provided us with the tools to attract, capture and convert more leads through our website.”

Mike Jennings

Mike Jennings

MoreSALES

Track your Known Leads

Turn your website into a two-way communication tool with website lead tracking. Track and notify sales when a lead that is currently in your funnel comes back to the site to check out your pricing or download a white-paper. Send real-time notifications so your sales team can spring into action, prepared with detailed knowledge about the lead, their business and their previous behavior on the site. Use B2B website visitor tracking to add a personal touch to your sales approaches.

Daily VisitorID Email

Let the SharpSpring lead tracking system do all the hard work for you! Put anonymous web visitors, leads, opportunities, and customers directly in your inbox. Quickly scan through contact information, lead score and other fields without even logging into the app. Identify daily priorities and spot returning or high-value leads with our website visitor tracking tools. Share the email with your team or other stakeholders so that everyone is up to date.

Page Visits, Referral URLs & Search Terms

SharpSpring offers a full-spectrum sales lead tracking system, including tools to track visitor IP addresses and a focus on B2B website visitor tracking. VisitorID times page visits, recognizes when someone views an important page, checks out where they came from and identifies which search terms led to your site. Get fine-grained reports that go beyond standard web analytics.

Important Pages

Mark specific areas of your website as Important Pages. Our website lead tracking system will boost Lead Scores for contacts who visit these pages. Set up automated workflows and lead nurturing campaigns for leads on Important Pages. Then, when leads are ready to engage, empower your sales team with background info and personalized messaging. Use website visitor tracking to identify high-converting pages, pain points, and common customer pathways.

Important Contacts

Choose specific industries you want to target. The sales lead tracking system will automatically identify and sort leads on industry; picking out the highest-value prospects for your sales team to engage. VisitorID will only show you the visitors from specific industries that you choose, so you can fully customize your lead nurturing strategies. Use website visitor tracking to find out how key prospects discover and respond to your site, then, refine your content accordingly.

Powerful Filters

Filter out site visits that don’t apply to your business and focus on the ones that count! Block ISPs and companies that are poor sales prospects. Focus your analytics, reports and responses on the leads that really matter. Enjoy automatic filtering by our website visitor tracking system or refine the automatic settings to match your business goals.