Marketinganalysen

Transformative E-Mail-Marketing-Analyse

Verfolgen Sie den E-Mail-Erfolg bis hin zum ROI mit unserer umfassenden E-Mail-Marketing-Analyse. Befolgen Sie wichtige Statistiken wie Klicks, Eröffnungen, Bounces und erfolgreiche Lieferungen. Verwenden Sie Feedback, um Ihre Nachrichten zu optimieren und die Zustellbarkeit von E-Mail-Marketing zu verbessern. Überprüfen Sie E-Mails auf defekte Links und testen Sie verschiedene Handlungsaufrufe. Bilden Sie ein aufmerksames Publikum, das Ihre E-Mails pünktlich empfängt und öffnet.

Kampagnenanalyse und -verfolgung

Zeigen Sie den tatsächlichen ROI Ihrer Marketinganstrengungen auf, wenn Sie Ihre End-to-End-Conversion-Kosten und -Einnahmen verstehen. Verfolgen Sie automatisch die Conversions Ihrer Website-Besucher vom ersten Besuch bis zum endgültigen Verkauf - auch wenn dieser Verkauf Wochen oder Monate später erfolgt. Erhalten Sie detaillierte Kampagnenanalysen, die auch offline funktionieren, ohne Conversion-Trichter einrichten zu müssen.

Einfache Google Ads-Integration

Verfolgen Sie Ihre bezahlten Suchkampagnen, erhalten Sie zuverlässige Keyword-Daten und verfolgen Sie die Kosten von Google Ads bis zum Endergebnis. Ermitteln Sie die tatsächlichen Kosten eines qualifizierten Leads. Optimieren Sie dann Ihre Anzeigenkampagnen und die bezahlte Suche, um die Kosten zu senken. Treffen Sie wichtige Entscheidungen mit einem umfassenden Verständnis des Suchmaschinen-Marketing-ROI und erfahren Sie, wie Sie Ihre Google Ads-Gebote auf Kosteneffizienz und Klicks ausrichten.

Marketing Analytics-Tools mit Verhaltensnachverfolgung

Unser Life of the Lead-Tool verfolgt die Interaktionen für jeden Kontakt, einschließlich Besuche vor Ort, E-Mails, Webinare und soziale Ereignisse. Verfolgen Sie einzelne Leads mit unserem intuitiven Contact Manager-Dashboard. Richten Sie Interaktionen ein, die durch einzelne Kundenaktionen ausgelöst werden, und verwenden Sie automatisierte Interaktionen, um den Kontakt an einem kritischen Punkt in seinem einzigartigen Kaufprozess zu kontaktieren. Personalisieren Sie mühelos Ihr Inbound-Marketing und treffen Sie Kunden dort, wo sie sind.

Tracking und Analyse mehrerer Geräte

SharpSpring erkennt und verfolgt alle verschiedenen Geräte, die ein Kontakt zum Besuch Ihrer Website verwenden kann. Dazu gehören Smartphones, Desktops, Laptops, Tablets, intelligente Lautsprecher und Hubschrauber. Naja, vielleicht keine Hubschrauber ... Aber wir können Leads verfolgen, wo immer sie herkommen, auch offline. Verschaffen Sie sich einen 360-Grad-Überblick über die Reise jedes einzelnen Käufers und finden Sie heraus, welche Kanäle priorisiert werden müssen, um eine bessere Rendite zu erzielen.

Kampagnenanalyse und End-to-End-ROI

Gute Kampagnen beginnen mit einem End-to-End-ROI-Ziel. Verwenden Sie Campaign Insights, um wichtige Messdaten für Ihre Ziele zu verfolgen und mit umsetzbaren Erkenntnissen auf dem Laufenden zu bleiben. Festlegen, Erfüllen und Berichten über bestimmte ROI-Ziele.

Benutzerdefinierte Berichte für Campaign Marketing Analytics

SharpSpring-Berichte enthalten alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren aktuellen Erfolg zu messen und die zukünftige Leistung genau vorherzusagen. Passen Sie Kampagnen-, E-Mail- und CRM-Berichte so an, dass sie wichtige Messdaten enthalten. Nutzen Sie die umfassende Analyse von Marketingdaten, um Rohdaten in umsetzbare Ideen zu verwandeln. Generieren Sie übersichtliche, zugängliche Berichte, um Ihre Ergebnisse anzuzeigen und die Kampagnenstrategie zu überprüfen.

Form Einblicke

Messen, vergleichen und optimieren Sie die Formularleistung mit einer vollständigen Suite von Marketinganalyse-Tools. Besseres Verständnis Ihres Marketing-ROI mit leistungsstarken Metriken, die speziell für formularbezogene Kampagnen und die Erfassung von Leads entwickelt wurden, z. B. Gesamtkosten pro Lead.

Unbegrenztes Site Tracking

Fügen Sie Ihrer Website, Microsite, Ihrem Blog oder Ihrer Zielseite in Sekundenschnelle einen Tracking-Code-Snippet hinzu, um Leads zu generieren. Verfolgen Sie so viele Websites, wie Sie möchten, und überwachen Sie sie mit unserer leicht zugänglichen Marketinganalyseplattform an einem Ort. Verwenden Sie Tracking Insights, um Ihre digitalen Medien zu optimieren und zu priorisieren.

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Wenden Sie nicht-digitale, traditionelle Marketing-Taktiken wie Messen, Print-Anzeigen oder Postkarten-Mailings an? Jetzt können Sie Ihre Kampagnen mit einer umfassenden Palette von Marketingdatenanalysen optimieren. HDYHAU? Verwendet Verhaltensnachverfolgung für Leads, die nicht von Standard-Marketinganalysetools erfasst werden. Attribut führt zur richtigen Kampagne mit dem anpassbaren Feld "Wie haben Sie von uns erfahren?".

Benutzerdefiniertes Kampagnen-Tagging

Gruppieren, Gruppierung aufheben, in Scheiben schneiden und würfeln mit Kampagnen-Tags. Wenn es einen Namen hat, kann es ein Tag sein. Richten Sie benutzerdefinierte Kategorien ein oder verwenden Sie gängige Tags wie E-Mail, Google, Empfehlungen, Bio und Offline. Machen Sie Tags so spezifisch oder breit wie Sie möchten. Unterteilen Sie die Kampagnen, um die von Ihnen benötigten Marketingdatenanalysen zu ermitteln.

Marketing Analytics

Transformative Email Marketing Analytics

Track email success all the way to bottom-line ROI with our comprehensive email marketing analytics. Follow key stats such as clicks, opens, bounces and successful deliveries. Use feedback to optimize your messaging and improve email marketing deliverability. Check emails for broken links and test different calls to action. Build an attentive audience who receive and open your emails on time.

Campaign Analytics and Tracking

Reveal the true ROI of your marketing efforts when you understand your end-to-end conversion cost and revenue. Automatically track your website visitors’ conversions from the moment they first visit, all the way through the final sale – even if that sale happens weeks or months later. Get detailed campaign analytics that even work offline, without the effort of setting up conversion funnels.

Simple Google Ads Integration

Track your paid search campaigns, get robust keyword data and follow Google Ads costs all the way to the bottom-line. Find out the true cost of a qualified lead – then optimize your ad campaigns and paid search to become more cost-efficient. Make key decisions with a full understanding of search engine marketing ROI and learn how to target your Google Ads bids for cost efficiency and clicks.

Marketing Analytics Tools with Behavior Tracking

Our Life of the Lead tool tracks interactions for every contact, including site visits, emails, webinars, and social events. Follow individual leads with our intuitive Contact Manager dashboard. Set up interactions that are triggered by individual customer actions, with automated interactions to engage with the contact at a critical point in their unique buying process. Effortlessly personalize your inbound marketing and meet customers where they are.

Multiple Device Tracking and Analytics

SharpSpring recognizes and tracks all of the various devices a contact may use to visit your site. That includes smartphones, desktops, laptops, tablets, smart speakers and helicopters. Well, maybe not helicopters… But we can follow leads wherever they come from, including offline. Get a 360-degree view of each individual buyer’s journey and find out which channels to prioritize for better ROI.

Campaign Analytics and End-to-End ROI

Good campaigns start with an end-to-end ROI goal. Use Campaign Insights to track key metrics for your goals and stay on track with actionable insights. Set, meet and report on specific ROI targets.

Custom Reports for Campaign Marketing Analytics

SharpSpring Reports provide all the information you need to measure your current success and accurately forecast future performance. Customize Campaign, Email and CRM reports to include metrics that matter. Use full-spectrum marketing data analytics to turn raw data into actionable ideas. Generate clear, accessible, reports to show your results and review campaign strategy.

Form Insights

Measure, compare and optimize form performance with a complete suite of marketing analytics tools. Better understand your marketing ROI with powerful metrics that are specifically designed for form-focused campaigns and lead capture, such as Total Cost Per Lead.

Unlimited Site Tracking

Add a tracking code snippet to your website, microsite, blog, or landing page in seconds to start generating leads. Track as many sites as you’d like and monitor them in one place with our easy-access marketing analytics platform. Use tracking insights to optimize and prioritize your digital media.

How Did You Hear About Us?

Do you employ non-digital, traditional marketing tactics like trade shows, print ads, or postcard mailings? Now you can fine-tune your campaigns with a full range of marketing data analytics HDYHAU? uses behavior tracking for leads that aren’t picked up by standard marketing analytics tools. Attribute leads to the proper campaign with the customizable “How Did You Hear About Us?” field.

Custom Campaign Tagging

Group, ungroup, slice and dice with campaign tagging. If it has a name, it can be a tag. Set up custom categories or use common tags such as email, Google, referrals, organic and offline. Make tags as specific or broad as you like. Break campaigns down to pinpoint the marketing data analytics that you need.