Großartige Inhalte, solide organische Werbung, bezahlte Suche und soziale Strategie sind die Schlüssel zu einer erfolgreichen Inbound-Marketing-Kampagne. Aber selbst die beste Kampagnenstrategie kann verschwendet werden, wenn Sie keine hohe Conversion haben Zielseite wenn Benutzer ankommen.

Was ist eine Zielseite?

Eine Zielseite ist eine Seite, auf der Ihre potenziellen Kunden und Leads landen, wenn sie auf eine Anzeige oder E-Mail klicken. In der Regel handelt es sich um eine eigenständige Seite, die unabhängig von Ihrer Website ist und speziell für die Anforderungen einer bestimmten Marketing- oder Werbekampagne entwickelt wurde.

Zielseiten sind keine Seiten, die Sie in Ihrer typischen Website-Navigation finden würden. Sie stehen für sich und führen Benutzer auf einen Conversion-Pfad, um schließlich Ihre Kunden zu werden. Eine gute Zielseite konzentriert sich speziell auf eine Produktfunktion, beantwortet eine bestimmte Frage oder richtet Inhalte an einen Teil Ihrer Zielgruppe.

Was ist ein gut Zielseite?

Um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen, sollte Ihre Zielseite unter Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse gestaltet werden. Sie sind auf dieser Seite angekommen, weil sie auf einen von Ihnen angegebenen Link geklickt haben. Sie interessieren sich bereits für das, was Sie zu sagen haben. Stellen Sie also sicher, dass Sie schnell und präzise auf den Punkt kommen. Zielseiten sollten kurz sein, da die meisten Benutzer nicht sehr weit nach unten scrollen oder zu viel Zeit mit Lesen verbringen.

Wie führen Zielseiten zu Conversions?

In den meisten Inbound-Marketing-Kampagnen werden Zielseiten als „Tor“ zu Inhalten entwickelt, die für Ihr Publikum wertvoll sind. Dies kann ein Whitepaper, eine Anleitung, ein Toolkit oder die Anmeldung für eine Veranstaltung oder ein Webinar sein. Dieser „Premium“ -Inhalt sollte ein wertvolles Stück Denkförderung sein, das darauf ausgerichtet ist, echten Wert zu bieten und Ihre Kunden über ein für sie wirklich interessantes Thema zu informieren.

Um diesen Inhalt zu erhalten, muss Ihr Benutzer seine Informationen in der Regel über ein Formular bereitstellen, das seine Informationen sammelt und an Sie sendet CRM. Sie können dann zu verschiedenen Marketing-Automatisierungs-Workflows hinzugefügt werden oder direkt von Ihrem Verkaufsteam überwacht werden, wie Sie in Ihrer allgemeinen Inbound-Marketing-Strategie festgelegt haben.

In der Regel sollten Sie keine Broschüren, Markeninhalte oder Verkaufsmaterialien als gated Content verwenden. Sie möchten, dass potenzielle Kunden frei auf diese Informationen zugreifen können. Im Gegenzug werden Benutzer wahrscheinlich bereit sein, ihre Informationen im Austausch für diese Art von Inhalten weiterzugeben.

Wie fange ich an?

Bevor Sie sich mit der Entwicklung und dem Start von Zielseiten befassen, müssen Sie wissen, was Ihre Zielgruppe tatsächlich sehen möchte. Dazu führen Sie Marktforschungen durch, um Ihre Zielgruppe, ihre Bedürfnisse und die Inhalte, an denen sie interessiert sein werden, besser zu verstehen.

Beginnen Sie mit der Persönlichkeitsentwicklung

Bevor Sie mit der Zuordnung Ihrer Zielseitenanforderungen beginnen, benötigen Sie ein detailliertes Verständnis Ihrer spezifischen Zielgruppe oder Zielgruppen. Menschen sind semi-fiktive Darstellungen von Personen in Ihrem Publikum, die einige grundlegende Kriterien enthalten:

  • Demographische Daten: Wie alt ist Ihr idealer Kunde? Wo befinden Sie sich? Was ist ihr rassischer / ethnischer Hintergrund? Ist das Individuum männlich, weiblich oder anders?
  • Hintergrund: Was ist die ideale Berufsbezeichnung des Kunden? Welches Bildungsniveau haben sie? Wie weit sind sie in ihrer Karriere? Sind sie Entscheidungsträger in der Art des Kaufs, den sie für Ihr Produkt tätigen müssen, oder müssen sie andere Interessengruppen konsultieren?
  • Aktivitäten: Was macht Ihr idealer Kunde täglich? Sind sie prozessorientierter oder zielorientierter? Laufen sie zwischen Besprechungen und Terminen oder verbringen sie mehr Zeit mit Heads-Down-Arbeiten? Wie viel Zeit verbringen sie online? Welche Geräte verwenden sie am häufigsten und was tun sie auf diesen Geräten?
  • Ziele: Was erhofft sich Ihr idealer Kunde? Was hoffen sie in der nächsten Woche, im nächsten Monat und im nächsten Jahr? Was ist der ultimative Wunsch, der für Sie und Ihr Unternehmen am relevantesten ist?
  • Challenges: Auf welche Probleme stößt Ihr idealer Kunde bei seinen Aktivitäten? Auf welche Hindernisse stoßen sie, wenn sie versuchen, ihre Ziele zu erreichen?
  • Denkweise: Ist Ihr idealer Kunde der Typ, der gerne schnell Entscheidungen trifft? Stellen sie viele Fragen oder recherchieren sie, bevor sie Einkäufe tätigen?

Trendthemen verstehen

Google bietet ein wirklich robustes Tool, mit dem ermittelt werden kann, wie häufig Nutzer im Laufe der Zeit nach einem Thema suchen. EIN Google Trends suchen ist ein großartiger Ort, um Ihre Marktforschung zu beginnen. Sie können nicht nur sehen, wie viele Benutzer im Laufe der Zeit nach diesem Thema oder dieser Abfrage suchen, sondern auch ein Bild von:

  • Wo die Suche nach Regionen durchgeführt wurde
  • Die Popularität sowohl des Themas als auch der spezifischen Suchanfrage im Laufe der Zeit
  • Die beliebtesten verwandten Suchbegriffe und Suchanfragen
  • Begriffe und Abfragen, die schnell an Umfang gewinnen

Wenn Sie dies als Ausgangspunkt verwenden, können Sie mit der Entwicklung Ihrer Premium-Inhalte beginnen und mit der Strategieentwicklung einer Kampagne beginnen.

Social Media für die Marktforschung nutzen

Sobald Sie verstanden haben, wie die Suchanfragen bei Google funktionieren, sollten Sie auch in soziale Medien eintauchen, um ein Verständnis für die Zielgruppen zu erhalten, die über Ihre Marke, Ihr Thema und Ihre Suchanfragen sprechen. Mit einfachem Social Listening können Sie ein gutes Gefühl dafür bekommen, welche Hashtags, Begriffe und Seiten bei Ihren Zielgruppen am beliebtesten sind.

Wenn Sie Ihre Persönlichkeit, Denkweise und Aktivitäten verstehen, haben Sie im Allgemeinen eine ziemlich gute Vorstellung davon, welche sozialen Medien sie am wahrscheinlichsten nutzen. Wenn sie an schnellen Updates und Gesprächen interessiert sind, verbringen sie wahrscheinlich Zeit auf Twitter. Wenn sie mehr an professionellem Networking interessiert sind, wenden Sie sich an LinkedIn. Wenn sie mehr von der Sozialisation getrieben werden, ist Facebook eine sichere Wette. Wenn sie mehr an Inspiration interessiert oder visuell motiviert sind, werden sie wahrscheinlich Pinterest und Instagram nutzen.

Social Listening Tools Mit dieser Option können Sie nach Themen suchen, die nicht unbedingt mit dem Symbol # oder @ gekennzeichnet sind. Durch die Nutzung dieser Tools erhalten Sie ein Verständnis dafür, wie häufig die Zielgruppen wirklich über Ihre nachverfolgten Themen sprechen und was sie zu diesen Themen sagen. Mithilfe von Social Listening-Tools können Sie eine Marke plattformübergreifend überwachen, verwandte Marken überwachen und ein Verständnis der Zielgruppendemografie, der Trendthemen und der öffentlichen Meinung zu diesem Thema erlangen.

Wie erstelle ich eine Zielseite, die die Conversions maximiert?

Sobald Sie Ihre Zielgruppe identifiziert, ein detailliertes Verständnis dafür gewonnen haben, was für sie am wichtigsten ist, und mit der Zuordnung Ihrer eingehenden Kampagne begonnen haben, können Sie Ihre Zielseite erstellen. Um das Beste aus Ihren Marketingbemühungen herauszuholen, sollten Sie bei der Erstellung Ihrer Zielseite einige wichtige Best Practices berücksichtigen.

Landing Seite Design

Ihr Zielseiten-Design muss den Benutzer durch eine klare, logische Reise führen. Stellen Sie sicher, dass kritische Elemente über der Falte platziert sind (der erste Teil der Seite, der ohne Bildlauf sichtbar ist), da die meisten Benutzer nicht viel Zeit mit dem Bildlauf verbringen, um die gesamte Seite zu lesen. Über der Falte sollten Sie haben:

  • Ihre Überschrift, die dem entspricht, auf das der Benutzer geklickt hat
  • Eine kurze unterstützende Überschrift oder Aussage
  • Ein visuelles „Helden“ -Element, entweder eine beeindruckende Grafik, ein Foto, ein Video oder ein Blockquote
  • Ein kurzer einleitender Absatz, in dem erklärt wird, wer Sie sind und warum der Benutzer das Formular ausfüllen sollte
  • Das Formular, das Ihr Benutzer ausfüllen soll
  • Ein klarer Aufruf zum Handeln

Wenn Sie Ihre übergeordneten Inhalte gut gestalten, haben Ihre Benutzer eine klare Vorstellung davon, was sie tun sollen, und füllen entweder sofort das Formular aus und konvertieren es oder scrollen weiter, um mehr über Sie zu erfahren. Unterhalb der Falte können Sie Folgendes einschließen:

  • Hauptvorteile der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen
  • Unterscheidungsmerkmale Ihres Produkts
  • Testimonials von Kunden oder für B2B-Services die Logos Ihrer Top-Kunden
  • Ein zusätzlicher CTA-Link oder eine zusätzliche CTA-Schaltfläche, um sicherzustellen, dass Benutzer eine zusätzliche Möglichkeit zum Konvertieren haben, ohne zum Anfang der Seite zurückblättern zu müssen

Zielseiteninhalt

Der Inhalt Ihrer Seite sollte präzise und wirkungsvoll sein. Sie könnten versucht sein, tief einzutauchen und Ihre Zielseite als Gelegenheit zu nutzen, um in Ihre vollständige Marke einzutauchen und den Benutzern alles über Ihr Produkt, seine Funktionen und warum sie Sie gegenüber Mitbewerbern auswählen sollten, zu erzählen.

Widerstehen Sie diesem Drang.

Ihre Zielseite sollte detailliert genug sein, um Ihren Nutzern einen Eindruck von Ihrer Marke zu vermitteln, ohne sie zu überfordern. Sie sollten sie verlassen, um mehr über Ihre Marke zu erfahren, und klarstellen, dass sie durch die Reaktion auf Ihren Call to Action (CTA) mehr Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Landing Page Handlungsaufforderung

Wenn Ihre Inhalte Anreize bieten und sie zum Handeln anregen, müssen Ihre Benutzer wissen, welche Maßnahmen sie ergreifen müssen. Machen Sie Ihren CTA klar und deutlich, mit einer aktiven Sprache, die ein Gefühl der Dringlichkeit erzeugt. Die typische CTA-Sprache ist eine einfache zwingende Aussage, die den Benutzern sagt, was als nächstes zu tun ist:

  • Jetzt Herunterladen
  • Hier anmelden
  • Mehr erfahren
  • Einen Termin vereinbaren
  • Kontakt

Während Sie möglicherweise versucht sind, Ihren Benutzern mehr als eine CTA-Option auf Ihrer Zielseite anzubieten, Zu viele Optionen können die Leistung der Zielseite verringern. Die Funktion einer Zielseite besteht darin, deutlich zu machen, dass der Benutzer einen Pfad einschlagen soll. Mehrere CTAs erstellen Gabeln in diesem Pfad und können dazu führen, dass ein Benutzer verloren geht und zu seiner Suche zurückkehrt.

Allgemeine Benutzererfahrung der Zielseite

Ihre Zielseite muss einwandfrei funktionieren und auf jedem Gerät schnell geladen werden können. Wenn die Ladezeiten zu lang sind oder eine Seite auf dem Telefon Ihres Benutzers nicht richtig angezeigt wird, ist es unwahrscheinlich, dass sie konvertiert werden. Ihr Formular sollte nur minimale Felder enthalten, um die Abschlussrate Ihres Formulars zu erhöhen. Zu viele Felder können dazu führen, dass Benutzer vor dem Ausfüllen abbrechen.

Überlegen Sie, was passiert, wenn ein Benutzer das Formular ausgefüllt hat. Erhalten sie eine Dankesnachricht, entweder auf dem Bildschirm oder per E-Mail? Können sie ihre Informationen nach der Übermittlung problemlos aktualisieren? Haben sie die Möglichkeit, von der Zielseite weg auf Ihre Hauptwebsite zu navigieren? All diese Faktoren tragen zur Schaffung einer einladenden und einfachen Benutzererfahrung bei.

Wie optimiere ich die Leistung von Zielseiten?

Um sicherzustellen, dass Ihre Zielseite eine gute Leistung erbringt, müssen Sie kontinuierlich messen, testen und optimieren. Lassen Sie Ihre Kampagne einige Wochen lang laufen, um eine Basislinie zu erhalten, und nehmen Sie dann geringfügige Anpassungen an Inhalt, Bildmaterial und Seitenlayout vor. Einige zu testende Variablen könnten sein:

  • Farbschema
  • Überschrift und Unterüberschrift
  • Formularfelder und Platzierung
  • CTA-Sprache

Wenn Sie Informationen zur Basisleistung gesammelt haben, passen Sie eine dieser Variablen an und prüfen Sie, ob sich dadurch die Conversion-Rate erhöht. Wenn dies der Fall ist, fahren Sie mit den Änderungen fort und testen Sie andere Variablen. Wenn die Änderung Ihre Leistung beeinträchtigt, müssen Sie entweder zur ursprünglichen Version der Seite zurückkehren oder eine andere Version derselben Variablen ausprobieren.

Sie können diese Variablen auch sofort beim Start mit A / B-Tests testen. Veröffentlichen Sie für den A / B-Test zwei Versionen der Zielseite mit einem geringfügigen variablen Unterschied. Bewerben Sie jede Seite gleichermaßen für die gleiche Zeitdauer. Nach einer gewissen Zeit können Sie die Conversion-Daten nebeneinander anzeigen und feststellen, welche Version am besten funktioniert.

Unabhängig davon, wie Sie testen und optimieren, müssen Sie jeweils nur eine Variable ändern. Wenn Sie zu viele Änderungen vornehmen, wissen Sie nicht, welche Änderung tatsächlich zu den Verbesserungen geführt hat, und können Ihre Ergebnisse nicht replizieren oder Ihre Erkenntnisse nicht auf zukünftige Kampagnen anwenden.

Was kommt als nächstes?

Was kommt als Nächstes, nachdem Ihre Benutzer auf einer Zielseite konvertiert haben? Sie müssen Ihre konvertierten Leads während des Entscheidungsprozesses weiter pflegen, bis sie zum Kauf bereit sind. Sobald sie einen Kauf getätigt haben, endet Ihre Arbeit dort nicht. Sie müssen weiterhin ein großartiges Serviceerlebnis bieten und die Markentreue weiter fördern.

Mit einer robusten Plattform für die Marketingautomatisierung können Sie nicht nur hochkonvertierende Zielseiten erstellen, sondern auch E-Mail-Marketing-Tropfen erstellen, Ihre Leads über ein robustes CRM verwalten und regelmäßig Inhalte bereitstellen.

-

Sind Sie bereit, mehr über die Optimierung von Zielseiten zu erfahren? Hier sind einige zusätzliche Blog-Artikel zum Erkunden:

Warum Ihre Landing Page nicht konvertiert wurde
Wie man Landing Page Kopie kopiert, die umgewandelt wird
Dynamische Landungsseiten

AUTOR
Jamie Embree
Jamie Embree

Verwandte Artikel

Great content, solid organic promotion, paid search, and social strategy are the keys to a successful inbound marketing campaign. But, even the best campaign strategy can go wasted if you do not have a high converting landing page when users arrive.

What is a landing page?

A landing page is a page that your prospects and leads “land” on when they click through on an ad or email. Typically it’s a standalone page, independent from your website, specifically designed to fulfill the needs of a specific marketing or advertising campaign.

Landing pages aren’t pages you’d find in your typical website navigation—they stand on their own and drive users down a conversion path to eventually become your customers. A good landing page will specifically focus on one product feature, answer a specific question, or target content to one portion of your audience.

What is a good landing page?

In order to effectively reach your audience, your landing page should be designed with their needs in mind. They’ve arrived at this page because they’ve clicked on a link you provided. They’re already interested in what you have to say, so make sure you get to the point quickly and concisely. Landing pages should be short, as most users won’t scroll down very far or spend too much time reading.

How do landing pages drive conversions?

In most inbound marketing campaigns, landing pages are developed as a “gate” to a piece of content that is valuable to your audience. This may be a whitepaper, guide, toolkit, or sign up for an event or webinar. This “premium” content should be a valuable piece of thought leadership, focused on offering genuine value and educating your customers about a topic genuinely interesting for them.

In order to receive this content, your user will need to provide their information, typically via a form, that collects their information and sends it to your CRM. They can then be added to various marketing automation workflows or receive direct follow-up from your sales team as you’ve determined in your overall inbound marketing strategy.

As a rule, you should not use brochures, branded content, or sales materials as gated content. You want prospective customers to be able to access this information freely. In return, users will likely be willing to share their information in exchange for this type of content.

How do I get started?

Before you dive into developing and launching landing pages, you need to know what your target audience actually wants to see. You do this by conducting market research to gain a better understanding of your target audience, their needs, and the content they will be interested in.

Start with Persona Development

Before you begin mapping your landing page needs, you need a detailed understanding of your specific target audience or audiences. Personas are semi-fictional representations of individuals within your audience that includes a few basic criteria:

  • Demographics: How old is your ideal customer? Where are they located? What is their racial/ethnic background? Is the individual male, female, or other?
  • Background: What is the ideal customer’s job title? What level of education do they have? How far are they in their careers? Are they a decisionmaker in the type of purchase they need to make for your product or do they need to consult other stakeholders?
  • Activities: What does your ideal customer do on a daily basis? Are they more process-driven or goal-oriented? Are they running between meetings and appointments or do they spend more time doing heads-down work? How much time do they spend online? What devices do they use most frequently, and what do they do on those devices?
  • Goals: What is your ideal customer hoping to accomplish? What do they hope for in the next week, month, and year? What is the ultimate desire that is most relevant to you and your business?
  • Challenges: What problems does your ideal customer encounter in their activities? What roadblocks do they encounter when trying to achieve their goals?
  • Mindset: Is your ideal customer the type of person who likes to make decisions quickly? Do they ask a lot of questions or conduct research before making purchases?

Understand Trending Topics

Google offers a really robust tool to identify how frequently users are searching for a topic over time. A Google Trends search is a great place to begin your market research. Not only will you be able to see how many users are searching for that topic or query over time, but also get a picture of:

  • Where the searches were conducted based on region
  • The popularity of both the topic and specific search query over time
  • Most popular related search terms and queries
  • Terms and queries that are rapidly gaining volume

Using this as a jumping-off point, you’ll be able to begin developing your premium content and start strategizing a campaign.

Using Social Media for Market Research

Once you understand how the searches are working on google, you should also dive in on social media to get an understanding of the audiences that are speaking about your brand, topic, and queries. With basic social listening, you can get a pretty good sense of which hashtags, terms, and pages are most popular among your target audience personas.

If you understand your persona, mindset, and activities, you’ll generally have a pretty good idea of what social media outlets they’re most likely to use. If they’re interested in quick updates and conversations, they likely spend time on Twitter. If they’re more interested in professional networking, look to LinkedIn. If they’re more driven by socialization, Facebook is a safe bet. If they’re more interested in inspiration or visually-driven, they’ll likely leverage Pinterest and Instagram.

Social listening tools will allow you to search for topics that aren’t necessarily tagged with the # or @ symbol. By leveraging these tools, you gain an understanding of how frequently audiences are really talking about your tracked topics, and what they’re saying about those topics. Social listening tools allow you to monitor a brand across platforms, monitor related brands, and gain an understanding of audience demographics, trending topics and public sentiment about the topic.

How do I build a landing page that maximizes conversions?

Once you’ve identified your target audience, gained a detailed understanding of what matters most to them and started mapping out your inbound campaign, you’re ready to build your landing page. To get the most out of your marketing efforts, be sure to keep a few core best practices in mind in the construction of your landing page.

Landing Page Design

Your landing page design needs to lead the user through a clear, logical journey. Ensure that critical elements are placed above the fold (the first portion of the page that is visible without scrolling), as most users won’t spend much time scrolling to read the full page. Above the fold, you should have:

  • Your headline, which matches what the user clicked
  • A short supporting subheadline or statement
  • A “hero” visual element, either a high-impact graphic, photo, video, or blockquote
  • A short introductory paragraph explaining who you are and why the user should complete the form
  • The form you want your user to complete
  • A clear call to action

If you design your above-the-fold content well, your users will have a clear idea of what you want them to do, and will either immediately fill out the form and convert, or continue scrolling to learn more about you. Below the fold, you can include:

  • Core benefits of working with your company
  • Differentiating features of your product
  • Testimonials from customers or, for B2B services, your top clients’ logos
  • An additional CTA link or button to ensure that users have an additional opportunity to convert without scrolling back to the top of the page

Landing Page Content

The content on your page should be concise and impactful. You might be tempted to dive deep and use your landing page as an opportunity to delve into your full brand and tell users all about your product, it’s features and why they should choose you over competitors.

Resist this urge.

Your landing page should be detailed enough to give your users a taste of your brand without overwhelming them. You should leave them wanting to know more about your brand, and make it clear that acting on your Call to Action (CTA) will give them more answers to their questions.

Landing Page Call to Action

If your content incentivizes and spurs them to action, your users need to know what action to take. Make your CTA clear and obvious, with active language that creates a sense of urgency. Typical CTA language is a simple imperative statement that tells users what to do next:

  • Download Now
  • Sign Up Here
  • Learn More
  • Schedule an Appointment
  • Contact Us

While you might be tempted to offer your users more than one CTA option on your landing page, too many options can reduce landing page performance. The function of a landing page is to make it clear that there is a path you’d like the user to take, and multiple CTAs create forks in that path and can cause a user to get lost and turn back to their search.

Overall Landing Page User Experience

Your landing page needs to function beautifully and load quickly on any device. If load times are too long or a page doesn’t display correctly on your user’s phone, they’re unlikely to convert. Your form should have minimal fields to increase your form completion rate—too many fields may cause users to drop off before completion.

Consider what happens once a user has completed the form. Do they receive a thank you message, either on-screen or via email? Once they’ve submitted their information, can they update it easily? Do they have the option to navigate away from the landing page and onto your main website? All of these factors carry weight in creating a welcoming and simple user experience.

How do I optimize landing page performance?

In order to ensure your landing page is performing well, you need to continually measure, test and optimize. Let your campaign run for a few weeks to get a baseline, then make slight adjustments to content, imagery, and page layout. Some variables to test might be:

  • Color scheme
  • Headline and subheadline
  • Form fields and placement
  • CTA language

Once you’ve gathered baseline performance information, try adjusting one of these variables and see if it increases your conversion rate. If it does, proceed with the changes and test other variables. If the change reduces your performance, you need to either revert to the initial version of the page or try another version of the same variable.

You can also begin the process of testing these variables immediately at launch with A/B testing. To A/B test, publish two versions of the landing page with one slight variable difference. Promote each page equally for the same length of time. After a period, you’ll be able to look side-by-side at the conversion data and determine which version works best.

Regardless of your approach to testing and optimization, be sure only to change one variable at a time. If you make too many changes, you won’t know which change actually led to the improvements and can’t replicate your results or apply your learnings to future campaigns.

What comes next?

Once your users have converted on a landing page, what comes next? You need to continue nurturing your converted leads through the decision process until they’re ready to make a purchase. Once they’ve made a purchase, your work doesn’t end there. You need to continue to offer a great service experience and continue to nurture brand loyalty.

A robust marketing automation platform will not only allow you to create highly converting landing pages but also build email marketing drips, manage your leads through a robust CRM and serve content regularly.

—–

Ready to learn more about landing page optimization? Here are some additional blog articles to explore:

Why Your Landing Page Didn’t Convert
How to Write Landing Page Copy That Converts
Dynamic Landing Pages

AUTHOR
Jamie Embree
Jamie Embree

Related Posts