Dynamic Landing Page Builder

Point-and-Click-Editor für sofortige Zielseiten

Mit unserem einfachen WYSIWYG-Zielseitenersteller können Sie schnell Leads erfassen. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können Sie mit einem Mausklick Zielseitenfunktionen hinzufügen, das Design anpassen und in wenigen Minuten veröffentlichen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Wählen Sie Ihr Layout und Ihre Komponenten aus, fügen Sie ein Formular zum Erfassen von Leads hinzu, und schon kann es losgehen.

"Wir lieben die Möglichkeit, mit der Funktion für dynamische Inhalte von SharpSpring eine auf das Nutzerverhalten abgestimmte Benutzererfahrung anzubieten."

Susan Merlo

Susan Merlo

Nächstes Level iMedia

Personalisieren Sie Landing Pages mit dynamischem Inhalt

Binden Sie Ihre Besucher mit speziell für sie entwickelten Inhalten ein - ohne dass Sie einen Entwickler benötigen. Jetzt können Sie eine einzelne Zielseite erstellen, die durch die Magie des dynamischen Inhalts bei mehreren Zielgruppen Anklang findet. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste, um Bilder, Überschriften und Text auszutauschen. Die Zielseite wird automatisch angepasst, je nachdem, wer Benutzer sind, was sie mögen und wie sie sich auf Ihrer Website verhalten.

Design Sales Funnels mit dem Landing Page Creator

Gehen Sie über grundlegende Zielseiten hinaus. Erstellen Sie eine Reihe verknüpfter Seiten, die Besucher und Interessenten leiten und in Leads umwandeln sollen. Erstellen Sie Ihren eigenen Trichter im Landing Page Creator oder wählen Sie aus Dutzenden vorgefertigter Trichtervorlagen. SharpSpring bietet 7 verschiedene Kategorien von Vorlagen für unterschiedliche Geschäftsanforderungen.

Ready-Made, Responsive Landing Page Design

Wählen Sie aus Dutzenden reaktionsschnellen Layouts, die auf jedem Gerät gut aussehen. Sie müssen Ihre Seite nicht von Grund auf neu erstellen - laden Sie einfach eine der ansprechend gestalteten Vorlagen in den Landing Page Builder. Für weitere Anpassungen klicken Sie einfach mit der Maus, um vorgefertigte Inhaltsblöcke zum Builder für HTML-Zielseiten hinzuzufügen. Bearbeiten Sie dann die Blöcke nach Bedarf.

Landing Pages für jedes Gerät optimieren

Verwenden Sie den HTML Landing Page Builder, um Seiten zu entwerfen, die auf jedem Desktop, Tablet oder Mobilgerät gut aussehen und funktionieren. Wechseln Sie zwischen Tablet- und Handy-Ansichten, um zu sehen, wie Ihr Design auch unterwegs für Besucher aussieht. Verbergen Sie Inhaltsblöcke auf Mobilgeräten mit nur einem Klick, um das Design zu vereinfachen und die Conversion-Raten zu erhöhen.

Integrieren Sie Landing Pages in SharpSpring CRM

Erfassen Sie Informationen über Zielseitenbesucher und fügen Sie sie Ihrer CRM-Datenbank hinzu. Mit dem dynamischen Landingpage Builder können Sie das Verhalten von Personen auf Landingpages anzeigen, aufzeichnen und analysieren sowie den Erfolg verschiedener Varianten bewerten. Verfolgen Sie personalisierte Nachrichten, um Leads zu identifizieren und Ihren Verkaufstrichter im Laufe der Zeit zu perfektionieren.

Verfolgen Sie mühelos die Besucher der Zielseite

SharpSpring ist der beste Zielseitenersteller für Unternehmen, die ihre Zielgruppe verstehen möchten. Unser benutzerdefinierter Tracking-Code wird automatisch in Zielseiten eingebettet, um jeden Besuch zu verfolgen - ohne komplizierte Codierung. Fügen Sie ganz einfach Media Center-Links hinzu, um Besuche bei externen Ressourcen zu verfolgen, und lösen Sie dann automatische Benachrichtigungen und Workflows aus. Verfolgen Sie Leads von Social Media zu Ihren Zielseiten und verfolgen Sie sie dann über Website-Benachrichtigungen und Lead-Nurturing-Kampagnen.

Landing Page Formulare sofort bearbeiten

Legen Sie SharpSpring-Formulare ab und bearbeiten Sie sie, ohne die Seite zu verlassen. Überwachen Sie, wie Personen auf Ihre Zielseite reagieren, und nehmen Sie dann Anpassungen vor, um mehr Daten zu erfassen oder den Wortlaut Ihrer Kontaktformulare zu aktualisieren. Fügen Sie Echtzeit-Updates hinzu, damit Ihre Zielseiten nie veraltet sind.

HTML Landing Page Editor für erweiterte Anpassung

Wechseln Sie schnell in die HTML-Ansicht, um den Code direkt zu bearbeiten. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Zielseitenerstellers und erstellen Sie Seiten, die perfekt auf Ihr Markenimage und Ihre Conversion-Ziele abgestimmt sind. Bearbeiten Sie Vorlagen und Inhaltsblöcke aus unserer Designbibliothek oder schreiben Sie neuen Code von Grund auf neu.

Dynamic Landing Page Builder

Point-and-Click Editor for Instant Landing Pages

Start capturing leads quickly with our simple, WYSIWYG landing page builder. The intuitive interface means you can just point and click to add landing page features, adjust the design and publish in minutes. No coding skills needed. Choose your layout and components, add a form to capture leads, and you’re ready to go.

"We love the ability to offer a customized experience based on user behavior with SharpSpring's dynamic content feature."

Susan Merlo

Susan Merlo

Next Level iMedia

Personalize Landing Pages with Dynamic Content

Engage your visitors with content designed just for them… without the need for a developer. Now you can build a single landing page that will resonate with multiple audiences through the magic of dynamic content. Simply right-click to swap out images, headlines and body text in the dynamic landing page builder. The page will automatically adapt based on who users are, what they like, and their behaviors on your website.

Design Sales Funnels with the Landing Page Creator

Go beyond basic landing pages. Create a series of linked pages designed to funnel visitors and prospects and transform them into leads. Build your own funnel in the landing page creator or choose from dozens of pre-designed funnel templates. SharpSpring offers 7 different categories of templates for different business needs.

Ready-Made, Responsive Landing Page Design

Choose from dozens of responsive layouts designed to look great on any device. No need to build your page from scratch – just load one of the beautifully designed templates into the landing page builder. For more customization, just point-and-click to add pre-built content blocks to the HTML landing page builder. Then, edit blocks as needed.

Optimize Landing Pages for Any Device

Use the HTML landing page builder to design pages that look great and work well on any desktop, tablet or mobile device. Toggle between tablet and mobile views to see how your design will look for visitors on the go. Hide content blocks on mobile devices with just a click to simplify the design and increase conversion rates.

Integrate Landing Pages with SharpSpring CRM

Capture information about landing page visitors and add it to your CRM database. View, record and analyze how people behave on landing pages and evaluate the success of different variants with the dynamic landing page builder. Follow up with personalized messages to leads and perfect your sales funnel over time.

Track Landing Page Visitors Effortlessly

SharpSpring is the best landing page builder for businesses that want to understand their audience. Our custom tracking code is automatically embedded in landing pages to track every visit – with no need for complicated coding. Easily add media center links to track visits to external resources, then trigger automated notifications and workflows. Follow leads from social media to your landing pages, then follow up via site notifications and lead nurturing campaigns.

Edit Landing Page Forms Instantly

Drop-in and edit SharpSpring forms without even leaving the page. Monitor how people respond to your landing page, then make adjustments to capture more data or update the wording of your contact forms. Add real-time updates so your landing pages are never out of date.

HTML Landing Page Editor for Advanced Customization

Quickly switch to HTML view to edit code directly. Get behind the scenes of the landing page creator and build pages that are perfectly customized to your brand image and conversion goals. Edit templates and content blocks from our design library, or write new code from scratch.