SharpSpring Sozial

Verwalten Sie soziale Inhalte im Kontext

Mit dem SharpSpring-Inhaltskalender erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle geplanten Inhalte - soziale Aktivitäten, geplante E-Mails und Blogposts. Sehen Sie, was in Arbeit ist, und nehmen Sie Änderungen im Handumdrehen mit einer interaktiven Social-Media-Verwaltungsanwendung vor, die tägliche, wöchentliche, monatliche oder Listenansichten bietet. Bereiten Sie sich auf saisonale Kampagnen vor und verstehen Sie Ihre Content-Anforderungen rechtzeitig.

Sofort buchen oder vorausplanen

Verwenden Sie die Social Media Management-Plattform, um über Facebook, LinkedIn und Twitter zu veröffentlichen. Teilen Sie frische Inhalte sofort oder planen Sie im Voraus, indem Sie Posts für zukünftige Termine planen. Planen Sie Ihre Beiträge für ein optimales Engagement oder für die Ausrichtung auf bestimmte demografische Merkmale und Nutzerregionen. Verwalten Sie Inhalte so, dass sie über den Kalender verteilt sind, und stellen Sie Ihr Marketing-Team von den Geschäftszeiten frei.

Unbegrenzte Profile, unbegrenzte Benutzer

SharpSpring ist die beste Plattform, um all Ihre sozialen Medien zu verwalten - und wir meinen all Ihre sozialen Medien. Jonglieren Sie mit 5-Twitter-Feeds, 4-Facebook-Profilen, 3-LinkedIn-Seiten und 99 mit anderen Social-Media-Problemen? Keine Bange. Verwalten Sie sie alle - mit einer Person (oder einer Armee von Vermarktern) - auf einer einzigen Plattform. Gewähren Sie Ihrem gesamten Team Zugriff auf Ihre Social Media-Präsenz oder richten Sie bestimmte Rollen ein, um Ihre Online-Präsenz sicher zu verwalten.

Post einmal über unbegrenzte Konten

Verwandeln Sie einen einzelnen Beitrag in einen Multi-Channel-Gewinner, indem Sie auf einfache Weise großartige Inhalte über relevante soziale Plattformen und Zielgruppen hinweg gleichzeitig teilen. Starten Sie große Kampagnen mit einem Knall und bieten Sie Ihren Followern ein einheitliches Erlebnis auf allen Social Media-Plattformen. Nutzen Sie unsere Social Media Management-Plattform, um eine kohärente Strategie und eine ausgewogene Präsenz im Internet zu entwickeln.

Überwachen Sie Gespräche, die wichtig sind

Unsere Social Media Management-Anwendung bietet leistungsstarke Tools für das Social Listening. Im Gegensatz zu anderen Social Media Management-Plattformen ist sie nicht auf ein einziges Netzwerk beschränkt. Finden und filtern Sie soziale Konversationen auf Facebook, Twitter und LinkedIn nach #hashtag, Stichwort und mehr. Finden Sie heraus, was die Leute über Ihre Marke, Ihre Konkurrenten und Ihre Branche zu sagen haben. Erkennen Sie Kundenanfragen oder Support-Probleme und reagieren Sie sofort. Teilen Sie benutzergenerierte Inhalte und positive Reaktionen erneut. Organisieren Sie dieses Feedback in anpassbaren Registerkarten, sodass Ihr Team die benötigten Informationen zur Hand hat.

Identifizieren Sie Hot Leads & Brand Advocates

Likes, Retweets und Shares bedeuten mehr als nur Markenbekanntheit. Sie sind der Beginn eines Verkaufs. Passen Sie die Lead-Scores automatisch an und erfassen Sie die Interaktionen während der Laufzeit des Leads, um potenzielle Kunden zu identifizieren, die zum Kauf bereit sind - und aktuelle Kunden, die Sie beim Abschluss des nächsten Geschäfts unterstützen möchten. Finden Sie Ihre besten Markenanwälte online und setzen Sie sich mit positiven Bestärkungs- und Partnerprogrammen auseinander. Verwenden Sie die Social Media Management-Plattform, um schnell echte Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.

Auslösen von Automatisierungen basierend auf sozialen Aktivitäten

Die beste Plattform zum Verwalten von Social Media geht über Social Media hinaus. Verwenden Sie die SharpSpring Social Media Management-Plattform, um Hot Leads zu identifizieren und Informationen in Ihr CRM zu integrieren. Starten Sie eine Reihe von E-Mails mit verwandten Inhalten oder benachrichtigen Sie das Verkaufsteam, wenn ein Lead bereit ist, sich zu engagieren. Verwenden Sie andere kreative Automatisierungen, um Ihre Pipeline zu füttern und soziale Interaktionen in qualifizierte Leads oder Verkäufe umzuwandeln.

End-to-End-ROI für soziale Zwecke anzeigen

Wir wissen, dass Marken Social-Media-Management-Plattformen immer wieder nach besseren Analysen fragen. Jetzt können Sie professionelle, angepasste Berichte erstellen, um den Wert Ihres Social Media-Marketings zu demonstrieren. Mit unserer leistungsstarken Social Media Management-Plattform können Sie die Effektivität von Social Media über das grundlegende Engagement hinaus bewerten und den Fortschritt von Leads bis auf die individuelle Ebene verfolgen. Organisieren Sie Ihre sozialen Beiträge in Kampagnen, um festzustellen, welche Kanäle und Ideen die beste Leistung erbringen. Optimiere oder eliminiere diejenigen, die vielversprechend erschienen, aber nicht erfolgreich waren. Optimieren Sie Ihre Strategie im Laufe der Zeit und identifizieren Sie Bereiche für Verbesserungen oder Erweiterungen.

SharpSpring Social

Manage Social Content in Context

Get a comprehensive look at all of your planned content – social activity, scheduled emails, and blog posts – with SharpSpring’s Content Calendar. See what’s in the works and make changes on the fly with an interactive social media management application that provides daily, weekly, monthly, or list views. Prepare for seasonal campaigns and understand your content needs well in advance.

Post Instantly or Schedule Ahead

Use the social media management platform to publish across Facebook, LinkedIn, and Twitter. Share fresh content immediately or plan in advance by scheduling posts for future dates. Time your posts for optimal engagement or to target specific demographics and user locations. Manage content so that it’s spread across the calendar and set your marketing team free from business hours.

Unlimited Profiles, Unlimited Users

SharpSpring is the best platform to manage all your social media – and we mean all your social media. Juggling 5 Twitter feeds, 4 Facebook profiles, 3 LinkedIn pages, and 99 other social media problems? No worries. Manage them all – with one person (or an army of) marketers – within a single platform. Give your whole team access to your social media presence, or set up specific roles to manage your online presence securely.

Post Once Across Unlimited Accounts

Turn any one-off post into a multi-channel winner by easily sharing great content across relevant social platforms and audiences simultaneously. Start big campaigns with a bang and give your followers a consistent experience across all social media platforms. Use our social media management platform to develop a coherent strategy and balanced presence across the internet.

Monitor Conversations That Matter

Our social media management application gives you powerful tools for social listening – and unlike some other social media management platforms, it’s not limited to a single network. Find and filter social conversations on Facebook, Twitter, and LinkedIn by #hashtag, keyword and more. Find out what folks have to say about your brand, competitors and industry. Spot customer queries or support issues and respond instantly. Re-share user-generated content and positive reactions. Organize that feedback in customizable tabs so that your team has the information they need at their fingertips.

Identify Hot Leads & Brand Advocates

Likes, retweets, and shares mean more than brand awareness. They’re the start of a sale. Automatically adjust lead scores and capture interactions on the Life of the Lead to identify prospects that are ready to buy – and current customers willing to help you close the next deal. Find your best brand advocates online, and reach out with positive reinforcement and affiliate programs. Use the social media management platform to build real relationships with your customers, fast.

Trigger Automations Based on Social Activity

The best platform to manage social media goes beyond social media. Use the SharpSpring social media management platform to identify hot leads and integrate information with your CRM. Kick off a series of emails with related content or notify the sales team when a lead is ready to engage. Use other creative automations to feed your pipeline and convert social interactions into qualified leads or sales.

Show End-to-End Social ROI

We know that brands consistently ask social media management platforms for better analytics. Now you can create professional, customized, reports, to show the value of your social media marketing. Evaluate social media effectiveness beyond basic engagement and track leads’ progress down to the individual level with our powerful social media management platform. Organize your social posts into campaigns to see which channels and ideas perform best. Tweak or eliminate those that seemed promising but didn’t pan out. Optimize your strategy over time and identify areas for improvement or expansion.