CRM

Beschleunigen Sie die Reise des Käufers mit Smart Mail

E-Mail ist ein zentraler Aspekt Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie. Daher benötigen Sie ein Kundenbeziehungsmanagementsystem, das mithalten kann. Verwenden Sie die App, um personalisierte Follow-up-E-Mails Ihres Verkaufsteams zu planen. Smart Mail macht die Kommunikation für jeden Kontakt schnell, einfach und einzigartig.

Einfache Integration von Drittanbietern in die CRM-Plattform

Integrieren Sie Ihr Lieblings-CRM oder verwenden Sie das leistungsstarke integrierte CRM von SharpSpring, das allen Benutzern zur Verfügung steht. Synchronisieren Sie Leads, Aktivitäten, Opportunities, benutzerdefinierte Felder, Lead-Scores und vieles mehr in Ihrem Vertriebs- und Marketingstapel. Stellen Sie in Sekunden eine Verbindung zwischen Salesforce und SharpSpring her. Verwenden Sie die API und Zapier, um eine Verbindung zu Zoho, Pipedrive, Nimble und den meisten wichtigen Marketing-CRM-Plattformen herzustellen.

„SharpSpring verfügt über ein hervorragendes integriertes CRM, sodass Sie keine separaten Softwarelizenzen für die Funktionen erwerben müssen, die Sie benötigen. SharpSpring ist ein vollständiges Marketing-Automatisierungssystem mit echten Verhaltensmarketing-Fähigkeiten. “

Rafael Zabala

Rafael Zabala

Interaktives Marketing

Custom Deal Stages für einzigartige Reisen

Erstellen Sie benutzerdefinierte Deal-Phasen, um den Fortschritt einer Opportunity vom Anfang bis zum Ende des Verkaufszyklus zu verfolgen. Passen Sie die Anzahl, Reihenfolge, den Namen und die Beschreibung der einzelnen Geschäftsphasen an Ihr individuelles Geschäftsmodell an. SharpSpring ist die beste CRM-Marketingplattform für Marken, die es mögen, Dinge auf ihre eigene Weise zu tun.

Visualisieren Sie den Erfolg mit einer Pipeline-Ansicht aus der Vogelperspektive

Verwenden Sie die einfache Drag-and-Drop-Oberfläche, um Opportunities über Geschäftsstufen hinweg zu verschieben. Verschaffen Sie sich einen sofortigen Überblick über den Fortschritt jedes Interessenten während des Verkaufszyklus. Verwalten Sie Ihren Verkaufstrichter und treffen Sie Entscheidungen mit allen relevanten Informationen im Blick.

Stärken Sie Ihr Team mit Social Notes

Soziale Notizen machen die Zusammenarbeit einfach. Beschleunigen Sie die interne Kommunikation mit Avataren, Tags zum Markieren als gelesen und einer klaren Gesprächszeitleiste. Erleichtern Sie den Austausch von Tipps und die Verfolgung von Kundeninteraktionen im Vergleich zu anderen Kundenbeziehungsmanagementsystemen.

Halten Sie mit Erinnerungen Schritt

Die beste CRM-Plattform zeichnet nicht nur Informationen auf, sondern hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Vertriebsstrategie. Erstellen Sie schnell eine Erinnerung von jeder Seite in der CRM-Plattform und verpassen Sie nie einen Schlag. Fügen Sie Erinnerungen zu Opportunities und Kontakten hinzu, damit Sie nie vergessen, einen vielversprechenden Lead weiterzuverfolgen. Kombinieren Sie Erinnerungen mit sozialen Notizen, um Aufgaben in Ihren Vertriebs- und Marketingteams effektiv zuzuweisen.

Holen Sie sich Sozial

Menschen sind mehr als ein Name und eine E-Mail-Adresse. Jetzt können Sie umfassende Profile für Leads und Kunden erstellen, wenn Sie Ihrem Kundenbeziehungsmanagementsystem soziale Links hinzufügen. Entdecken Sie, was bei Ihren Leads ankommt, und genießen Sie Gespräche auf mehreren Plattformen mit sozialen Links auf Kontaktseiten. Verwenden Sie Integrationen von Drittanbietern, um eine Verbindung zu Ihren üblichen Planungs- und Analysetools für soziale Medien herzustellen.

Echtzeit Lead Scoring

Das Lead Scoring-Tool erkennt automatisch potenzielle Kunden in der CRM-Plattform. Beurteilen Sie Leads anhand von Engagement, Seitenverfolgung, Passform und Vollständigkeit der Informationen und richten Sie dann Ihre Nachrichten passend aus. Im Gegensatz zu anderen CRM-Marketingplattformen kann SharpSpring feststellen, wie sich Leads im Laufe der Zeit auf natürliche Weise ändern. Stellen Sie das Abkling-Werkzeug ein, um die Lead-Scores zu verringern, wenn Interessenten für längere Zeit inaktiv sind.

Detaillierte Kundenberichte mit dem Leben des Lead

Life of the Lead kombiniert Tracking, Automatisierung und E-Mail, um für jeden Kontakt eine Zeitleiste mit wichtigen Ereignissen anzuzeigen. Sehen Sie sich die Reisen einzelner Käufer an und finden Sie für jeden Interessenten einzigartige Schwachstellen und Möglichkeiten. Verwenden Sie die CRM-Plattform, um genau zu verstehen, woher Leads kommen und wohin sie wollen.

Mit SharpSpring können wir das gesamte Leben eines Leads verfolgen, um einen echten ROI für unsere Kampagnen zu zeigen. Jetzt können wir sehen, welche Anstrengungen tatsächlich zu Dollar werden. SharpSpring produziert schnelle Gewinne und echte Einnahmen.

Omar Barraza

Omar Barraza

PlanStartGrow

Umsetzbare CRM-Berichte

CRM-Berichte enthalten alle Informationen, die Sie zur Messung Ihres aktuellen Verkaufserfolgs benötigen. Zeigen Sie Ihren Fortschritt an und prognostizieren Sie die zukünftige Leistung in der CRM-Plattform genau. Passen Sie Berichte an oder konzentrieren Sie sich mit interaktiven Berichten für Pipeline, Konvertierung, Aktivität, Projektion und mehr auf bestimmte Bereiche zur Verbesserung.

Erstellen Sie die beste CRM-Plattform für Ihre Anforderungen

Was ist eine CRM-Plattform? Was auch immer Sie brauchen, um es zu sein! Passen Sie Felder, Geschäftsphasen, Berichte, Filter und mehr an, um SharpSpring an Ihr Unternehmen anzupassen und Ihre Ziele zu erreichen.

Verfolgen Sie Berührungspunkte mit Lead-Mitgliedschaften

Prüfen Sie schnell, wie Sie mit einem einzelnen Lead in Kontakt kommen. Über die Registerkarte Mitgliedschaften können Sie alle Kampagnen, Listen, Opportunities, Workflows und E-Mails durchsuchen, denen ein Kontakt zugeordnet ist.

CRM

Speed Up The Buyer’s Journey with Smart Mail

Email is a key aspect of your marketing and sales strategy – so you need a customer relationship management system which can keep up. Use the app to schedule personalized follow up emails from your sales team. Smart Mail makes communication, quick, easy and unique to each contact.

Easy Third-Party Integrations with the CRM Platform

Integrate your favorite CRM or use SharpSpring’s powerful built-in CRM – available to all users. Sync leads, activities, opportunities, custom fields, lead scores and so much more across your sales and marketing stack. Connect Salesforce to SharpSpring in seconds. Use the API and Zapier to connect to Zoho, Pipedrive, Nimble and most major marketing CRM platforms.

“SharpSpring has an awesome built-in CRM, so you don't have to go out and buy separate software licenses for the features you need. SharpSpring is a complete marketing automation system with true behavioral marketing capabilities.”

Rafael Zabala

Rafael Zabala

Interactive Marketing

Custom Deal Stages for Unique Journeys

Create custom deal stages to track the progress of an opportunity from the beginning to the end of the sales cycle. Customize the number, order, name, and description of each deal stage to adapt to your unique business model. SharpSpring is the best CRM marketing platform for brands who like to do things their own way.

Visualize Success with a Bird’s Eye Pipeline View

Use the simple drag-and-drop interface to move opportunities across deal stages. Get an instant overview of each prospect’s progress through the sales cycle. Manage your sales funnel and make decisions with all the relevant information easily in view.

Empower Your Team with Social Notes

Social notes make collaboration simple. Speed up internal communication with avatars, “Mark as Read” tags, and a clear conversation timeline. Make it easier to share tips and track customer interactions than with other customer relationship management systems.

Keep Up The Pace with Reminders

The best CRM platform doesn’t just record information – it helps you plan your sales strategy. Quickly create a Reminder from any page in the CRM platform and never miss a beat. Attach Reminders to opportunities and contacts so that you never forget to follow up on a promising lead. Combine Reminders with Social Notes to assign tasks effectively across your sales and marketing teams.

Get Social

People are more than a name and an email address. Now you can create comprehensive profiles for leads and customers when you add social links to your customer relationship management system. Discover what resonates with your leads and enjoy conversations on multiple platforms with social links on contact pages. Use third-party integrations to connect with your usual social media scheduling and analytics tools.

Real-Time Lead Scoring

The Lead Scoring tool automatically identifies hot prospects in the CRM platform. Score leads based on engagement, page tracking, fit and completeness of information, then, target your messaging to match. Unlike other CRM marketing platforms, SharpSpring can detect how leads naturally change over time. Set the Decay tool to decrease lead scores when prospects are inactive for long periods.

Detailed Customer Histories with Life of the Lead

Life of the Lead combines tracking, automation, and email to display a timeline of significant events for each contact. View individual buyer’s journeys, and find unique pain points and opportunities for each lead. Use the CRM platform to understand exactly where leads come from and where they want to go.

With SharpSpring, we’re able to track the entire life of a lead to show genuine ROI on our campaigns. Now we can see what efforts actually turn into dollars. SharpSpring produces quick wins and real revenue.

Omar Barraza

Omar Barraza

PlanStartGrow

Actionable CRM Reports

CRM Reports provide all the information you need to measure your current sales success. View your progress and accurately forecast future performance in the CRM platform. Customize reports or focus on specific areas for improvement with interactive reports for Pipeline, Conversion, Activity, Projection and more.

Build The Best CRM Platform for Your Needs

What is a CRM platform? Whatever you need it to be! Customize fields, deal stages, reports, filters and more to tailor SharpSpring to your business and achieve your goals.

Track Touch Points with Lead Memberships

Quickly review all the ways you’re in contact with an individual lead. Use the Memberships tab to scan all of the campaigns, lists, opportunities, workflows, and emails with which a contact is associated.