Registrieren

Top 6 Digital Marketing Trends für 2018

On Demand Webinar
Datum:
06. Februar 2018

Dauer: 1 Stunden
Carlo van Tichelen
Koertni Adams

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten und besten digitalen Marketing-Taktiken in 2018. SharpSpring-Partner Carlo van Tichelen, Gründer von Phobos & Actor, teilt die Top-6-Trends, die Marketingagenturen im neuen Jahr nutzen sollten. Er wird diskutieren, wie:

  • Erreiche eine hyperpersonalisierte Kommunikation
  • Messen Sie Ihren Erfolg mit Kontaktdaten
  • Nutzen Sie die Kraft von Marketing-Automatisierung und Video

Es ist kein Spoiler, dass die Zukunft schneller, digitaler und noch interaktiver wird. Begleiten Sie uns, um zu erfahren, wie Carlo und seine Agentur mithalten wollen.

Ihre Gastgeber:
Image

Carlo van Tichelen

Gründer, Phobos & Schauspieler

Carlo gründete Phobos & Actor in 1990, um Kunden in den Bereichen B2B, B2C und Non-Profit mit Vertriebs- und Kommunikationsstrategien zu unterstützen. Carlo glaubt, dass der kürzeste Weg zum profitablen Erfolg durch kreative Kommunikation und Innovation geht. Phobos & Actor nutzt eine Helikopter-Perspektive auf Strategie, Marketing-Automatisierung und Content-Erstellung, um Kunden beim Wachstum ihres Geschäfts zu helfen.

Image

Koertni Adams

Partner Enablement Manager, SharpSpring

Koertni kam von einer Partneragentur zu SharpSpring. Sie hat in Ihre Schuhe geschlagen und mit Marketing-Automatisierung. Sie entwickelt nun Inhalte, Programme, Veranstaltungen und andere Ressourcen, um den Agenturpartnern dabei zu helfen, die wachsenden Umsätze und Kunden zu beherrschen.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzerklärung

Register

Top 6 Digital Marketing Trends for 2018

On Demand Webinar
Date: 
February 06, 2018

Duration: 1 Hour
Carlo van Tichelen
Koertni Adams

Stay up to date on the latest and greatest digital marketing tactics in 2018. SharpSpring partner Carlo van Tichelen, founder of Phobos & Actor, shares the top six trends marketing agencies should leverage in the new year. He’ll discuss how to:

  • Achieve hyper-personalized communication
  • Measure your success with contact data
  • Harness the power of marketing automation and video

It’s no spoiler that the future will be faster, more digital, and even more interactive. Join us to learn how Carlo and his agency plan to keep up.

Your Hosts:
image

Carlo van Tichelen

Founder, Phobos & Actor

Carlo founded Phobos & Actor in 1990 to help clients across the B2B, B2C, and non-profit sectors with sales and communication strategies. Carlo believes the shortest way to profitable success is through creative communication and innovation. Phobos & Actor utilizes a helicopter perspective on strategy, marketing automation, and content creation to help clients grow their businesses.

image

Koertni Adams

Partner Enablement Manager, SharpSpring

Koertni came to SharpSpring from a partner agency. She has walked in your shoes pitching and using marketing automation. She now develops content, programs, events and other resources to help agency partners become even more proficient at growing revenues and serving clients.

Watch It Now

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE