Marketing-Automatisierung Software-Plattform

Verfolgen Sie Leads auf mehreren Geräten

Verfolgen Sie Benutzer auf verschiedenen Geräten und erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Zielgruppe Ihre Website findet. Die SharpSpring-Service- und Automatisierungsplattform kann fast alles erkennen und verfolgen - von Desktops und Laptops bis hin zu Mobiltelefonen, Tablets und intelligenten Geräten. Verwenden Sie Informationen zu Ihren Zugriffsquellen, um den Inhalt und das Design Ihrer Website zu optimieren.

Universelle CMS-Kompatibilität

Die universelle Automatisierungsplattform von SharpSpring funktioniert gut mit allen wichtigen Content-Management-Systemen. Verwenden Sie weiterhin WordPress, Drupal, ExpressionEngine, Joomla! oder Ihr anderes Lieblings-CMS. Wenn Sie eine Verbindung zu SharpSpring herstellen, profitieren Sie von erweiterten Analyse-, Blog- und Marketing-Automatisierungstools, sofortigem RSS-Sharing und 2-Synchronisierung.

Sichern Sie Ihre Marke mit robusten Benutzerrollen

SharpSpring kann jedem in Ihrem Team helfen - ohne die Sicherheit Ihrer Marke zu gefährden. Speichern Sie Daten mit unserer sicheren Service-Automatisierungsplattform und verwalten Sie den Zugriff nach Bedarf. Beschränken Sie den Zugriff und schützen Sie Daten, indem Sie Berechtigungen für verschiedene Benutzerrollen zuweisen. Dazu gehören Vertriebsmitarbeiter, Manager für soziale Medien, Unternehmensleiter und Site-Administratoren.

Nahtlose Integration für 3rd-Party und native Formulare

SharpSpring-Formulare sind leistungsstark, intelligent und für die Konvertierung konzipiert. Wenn Sie jedoch bereits ein beliebtes Tool zur Automatisierung von Webformularen in Ihrem Stapel haben, sind wir nicht beleidigt. Verwenden Sie das Mapping-Tool, um SharpSpring innerhalb von Sekunden 3rd-Party- und native Formulare hinzuzufügen. Wir unterstützen alle großen Formularbauer, einschließlich FormStack, Gravity Forms, Wufoo, Sugar und Salesforce. Alternativ können Sie Formulare mit unseren intuitiven Marketingautomatisierungstools sofort entwerfen und bearbeiten. Verwenden Sie die Form Builder-Software, lassen Sie sich von einer unserer Vorlagen inspirieren oder fügen Sie Ihren eigenen CSS- und HTML-Code hinzu.

SharpSpring Entwickler API

Verbinden Sie die SharpSpring-Automatisierungsplattform mit jedem benutzerdefinierten Datensystem oder CRM. Wie SharpSpring ist die API plattformunabhängig und entspricht den neuesten Webstandards. Sie können also eine Programmiersprache (Java, Ruby, Perl, PHP, Python usw.) Ihrer Wahl verwenden. Nutzen Sie die sofortige 2-Synchronisation, um Ihre Aufzeichnungen auf dem neuesten Stand zu halten. Verwenden Sie unser Marketing-Automatisierungstool, um Leads anhand der in Ihrem CRM- und Datensystem gespeicherten Informationen zu verfolgen, zu verwalten und mitzuteilen.

Mit WordPress-Designs oder anderen APIs und Vorlagen von Drittanbietern waren die Hände meines Designers oft gebunden - nicht nur am Frontend, sondern vor allem am Backend. Mit SharpSpring können unsere UI- und Entwicklungsteams die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Bedarfserzeugung und CRM individuell gestalten.

David Strand

David Strand

Strand Marketing

Verbinden Sie sich überall mit Zapier Integrations

Verbinden Sie innerhalb von Minuten Hunderte von Apps ohne Programmierkenntnisse mit SharpSpring. Werden Sie kreativ, indem Sie CRM-, Social- und Consumer-Tools mit SharpSpring für die Automatisierungsakrobatik kombinieren. Mit unseren leicht zugänglichen Marketing-Automatisierungstools können Sie alles verwalten und mit leicht zugänglichen, anpassbaren Berichten den Überblick behalten.

"Wir verwenden eine Anrufverfolgungs-App namens Ruler Analytics und wollten sie in SharpSpring integrieren, damit wir einen echten ROI für unsere Marketingkampagnen ermitteln können. Zapier hat sie sofort verbunden."

William Seabrook

William Seabrook

Creative Digital Agency

Führen Sie Ereignisse mit WebEx- und GoToWebinar-Integrationen aus

Fügen Sie SharpSpring-Formularen Webex- und GoToWebinar-Themen hinzu, um Webkonferenzen zu bewerben, zu teilen und zu verbessern. Führen Sie exklusive Veranstaltungen für Kunden durch, schulen Sie potenzielle Interessenten und bauen Sie die Autorität Ihrer Marke online auf. Erfassen Sie Lead-Daten von allen Teilnehmern, die sich für die Teilnahme anmelden, und führen Sie anschließend automatisierte E-Mail-Workflows und dynamische Nachrichtenübermittlung durch. Verwenden Sie unser Marketing-Automatisierungstool, um für jede Veranstaltung einen eigenen Verkaufstrichter zu erstellen und den Erfolg Ihrer Webinare zu verfolgen.

Unübertroffene Partnerbetreuung

Bei SharpSpring geht es darum, Ihnen das Leben zu erleichtern. Wir sind hier, um zu helfen und wir zögern nie, die Extrameile zu gehen! Wenden Sie sich an unser Partner-Support-Team, um eine schnelle Antwort, Beratung und Unterstützung zu erhalten. Haben Sie eine lebensverändernde Funktion im Sinn? Wir nehmen Vorschläge ernst und verbessern ständig unsere Plattform für Marketing-Automatisierungsdienste.

"Der Service und die Unterstützung von SharpSpring sind hervorragend. Das Unternehmen ist sehr bemüht, mir beim Wachstum meines Geschäfts behilflich zu sein und mir dabei zu helfen, neue Geschäftsfelder zu erschließen. SharpSpring lebt und hält seine Versprechen jeden Tag."

Gary Williams

Gary Williams

CX3 Gruppe

Eine skalierbare, sichere Service Automation-Plattform

SharpSpring verwendet eine redundante Serverarchitektur und wird umfangreichen Sicherheitsüberprüfungen unterzogen, um Ihre Daten sicher zu halten. Wir bieten Benutzerrollen an, damit Ihre Informationen immer zugänglich sind, aber nur für die richtigen Personen. Sie können sich auf unsere Marketing-Automatisierungstools für absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit verlassen.

Single Sign-On für Agenturen und verteilte Organisationen

Wechseln Sie von einer einzigen, flexiblen Plattform zwischen Agentur und Kunden oder zwischen Haupt- und Unterkonten, ohne sich erneut anmelden zu müssen. Teilen Sie Informationen mit Ihrem Team auf der ganzen Welt und beseitigen Sie die Grenzen zwischen Vertriebs-, Marketing-, Webwartungs- und Kundendienstteams. Verwenden Sie unser E-Mail-Marketing-Automatisierungstool, um Benachrichtigungen in Echtzeit zu senden, wenn ein Interessent bereit ist, von jemandem in Ihrem Team zu hören.

Marketing Automation Software Platform

Track Leads Across Multiple Devices

Track users across devices and learn more about how your audience finds your website. The SharpSpring service and automation platform can recognize and track almost anything – from desktops and laptops to mobile phones, tablets, and smart devices. Use information about your traffic sources to optimize your website content and design.

Universal CMS Compatibility

SharpSpring’s all-purpose automation platform works well with all major content management systems. Continue using WordPress, Drupal, ExpressionEngine, Joomla! or your other favorite CMS. When you connect to SharpSpring, you’ll benefit from enhanced analytics, blog and marketing automation tools, instant RSS sharing and 2-way synchronization.

Secure Your Brand with Robust User Roles

SharpSpring can help everyone on your team – without risking the safety and security of your brand. Store data with our secure service automation platform and manage access on a need-to-know basis. Limit access and protect data by assigning privileges for different user roles; including salespeople, social media managers, company managers, and site admins.

Seamless Integration for 3rd-Party and Native Forms

SharpSpring forms are powerful, smart and built for conversion… but if you already have a favorite web form automation tool in your stack, we won’t be offended. Use the mapping tool to add 3rd-party and native forms to SharpSpring in seconds. We support all the big form builders including FormStack, Gravity Forms, Wufoo, Sugar and Salesforce. Alternatively, you can design and edit forms instantly with our intuitive marketing automation tools. Use the form builder software, get inspired with one of our templates, or add your own CSS and HTML code.

SharpSpring Developer API

Connect the SharpSpring automation platform to any custom-built data system or CRM. Like SharpSpring, the API is platform agnostic and built to the latest web standards, so you can use your programming language (Java, Ruby, Perl, PHP, Python, etc.) of choice. Enjoy instant, 2-way synchronization, to keep your records up to date. Use our marketing automation tool to track, manage and message leads based on the information stored in your CRM and data systems.

With WordPress themes or other third-party APIs and templates, my designer’s hands were often tied ― not only on the front-end ― but especially on the back-end. With SharpSpring, our UI and dev teams are free to design to our clients’ unique demand generation and CRM needs.

David Strand

David Strand

Strand Marketing

Connect Everywhere with Zapier Integrations

Connect hundreds of apps to SharpSpring in minutes without any programming knowledge. Get creative by combining CRM, social and consumer tools with SharpSpring for automation acrobatics. You’ll be able to manage everything with our easy-access marketing automation tools, and keep track of it all with accessible, customizable reports.

"We use a call tracking app called Ruler Analytics, and we wanted to integrate it with SharpSpring so we can understand a true ROI for our marketing campaigns. Zapier connected them instantly."

William Seabrook

William Seabrook

Creative Digital Agency

Run Events with WebEx and GoToWebinar Integrations

Add Webex and GoToWebinar topics to SharpSpring forms to promote, share and improve web conferences. Run exclusive events for customers, educate prospective leads and build your brand’s authority online. Capture lead data from everyone who signs up to attend – then follow up with automated email workflows and dynamic messaging. Use our marketing automation tool to create a dedicated sales funnel for each event and track the success of your webinars.

Unparalleled Partner Support

At SharpSpring, we’re all about making your life easier. We’re here to help and we never hesitate to go the extra mile! Contact our partner support team for a speedy response, advice, and assistance. Have a life-changing feature in mind? We take suggestions seriously and make enhancements to our marketing automation service platform all the time.

"SharpSpring’s service and support is outstanding. The company goes out of its way to help me grow my business, even helping me pitch new business. SharpSpring actually lives and breathes its promises every day."

Gary Williams

Gary Williams

CX3 Group

A Scalable, Secure, Service Automation Platform

SharpSpring uses a redundant server architecture and undergoes exhaustive security audits to keep your data safe and secure. We offer user roles so that your information is always accessible… but only to the right people. You can trust in our marketing automation tools for total security and reliability.

Single Sign-On for Agencies and Distributed Organizations

Switch between agency and clients, or master and sub-accounts, from a single, flexible platform, without the need for re-login. Share information with your team around the world and remove barriers between sales, marketing, web maintenance, and customer service teams. Use our email marketing automation tool to send real-time notifications whenever a lead is ready to hear from someone on your team.